Solved
Inklusivnutzer-Konto gekündigt, Freigabe der E-Mail nicht möglich
2 years ago
Guten Tag,
ich habe vor 2 Wochen mein Inklusivnutzer-Konto gelöscht, weil ich die darin enthaltene E-Mail-Adresse in eine Freemail umwandeln wollte. Bei uns wird demnächst auf Glasfaser umgestellt und ich habe mich an die von Telekom beschriebene Anleitung gehalten. Leider scheint die Freigabe der E-Mail ein Problem zu sein. Wir benötigen dringend diese E-Mail-Adresse. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, wieder zeitnah auf diese zugreifen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
275
20
This could help you too
26 days ago
79
0
2
279
0
2
1 year ago
119
0
1
2 years ago
188
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @e.lenzen,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Leider besteht hier keine Möglichkeit, dass die E-Mail-Adresse frühzeitig freigegeben wird. Die Adresse ist inzwischen gelöscht und kann keinem Kunden eindeutig zugeordnet werden
Grüße
Alexander M.
0