Solved
inklusivnutzer löschen nicht möglich
3 years ago
Hallo ich versuche einen Inklusivnutzer auf dem Account meines Vaters zu löschen dies ist aber nicht möglich da es keine Möglichkeit in seinem Kundencenter gibt. Aus einer anderen Communityfrage habe einen Link bekommen wo es gehen sollte der leitet mich aber einfach nur ins Kundencenter weiter wo ich dann feststecke.
1598
23
This could help you too
5 years ago
339
0
2
Solved
1173
0
1
2 years ago
994
0
4
3 years ago
@Philipp0349
Warum meldest du dich nicht über das Emailcenter mir den Daten des Inklusivnutzers an und löscht dort die Emailadresse?
6
Answer
from
3 years ago
Ne irgendwie nicht wenn ich auf den link klicke komme ich einfach auf die startseite des kundencenters und das wars dann und wie gesagt das passwort vom inklu ändern geht nicht da steht das es bei diesem konto nixht verfügbar sei und ich bei der Hotline anrufen soll hab ich damals als erstes gemacht wo mir gesagt wurde das das nur der hauptnutzer kann
Answer
from
3 years ago
Hallo @Philipp0349 ,
hier noch zwei Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Vielleicht funktioniert ja eine für die Kündigung. Sonst bleibt noch hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Das Kündigungsformular kann ich nitz nutzen da ich keine Kundennummer habe also fällt diese Möglichkeit auch weg
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Philipp0349,
besten Dank für das kurze Telefonat.
Den gewünschten Alias kann ich selbst auch nicht löschen/ändern. Daher kläre ich das mit unserem Fachteam ab. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier wieder.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
12
Answer
from
3 years ago
@Philipp0349
Statusinfo: Dieser Teil scheint nun länger zu dauern. Die Bearbeitung ist noch offen. Bleibe aber dran.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
3 years ago
@Philipp0349
Ich habe endlich eine abschließende Info erhalten. Der Inklusivnutzer ist nun, wie gewünscht, gelöscht.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
3 years ago
Alles klar danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Philipp0349
Ich habe endlich eine abschließende Info erhalten. Der Inklusivnutzer ist nun, wie gewünscht, gelöscht.
Gruß Jacqueline G.
0
2 years ago
Ich möchte gerne den zugehörigen Inklusivnutzer löschen. Die angezeigten Lösungen funktionieren aber nicht. wie werde ich der Inklusivnutzer los?
1
Answer
from
2 years ago
@christianL2
Du kannst dich im Emailcenter des Inklusivnutzer anmelden?
Wenn nein, im Kundencenter siehst du den Inklusivnutzer nicht?
Wenn ja, dann lass ihn halt einfach bestehen, stört doch keinen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from