Gelöst
inklusivnutzer löschen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo ich versuche einen Inklusivnutzer auf dem Account meines Vaters zu löschen dies ist aber nicht möglich da es keine Möglichkeit in seinem Kundencenter gibt. Aus einer anderen Communityfrage habe einen Link bekommen wo es gehen sollte der leitet mich aber einfach nur ins Kundencenter weiter wo ich dann feststecke.
1598
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
339
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1173
0
1
vor 2 Jahren
994
0
4
vor 3 Jahren
@Philipp0349
Warum meldest du dich nicht über das Emailcenter mir den Daten des Inklusivnutzers an und löscht dort die Emailadresse?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ne irgendwie nicht wenn ich auf den link klicke komme ich einfach auf die startseite des kundencenters und das wars dann und wie gesagt das passwort vom inklu ändern geht nicht da steht das es bei diesem konto nixht verfügbar sei und ich bei der Hotline anrufen soll hab ich damals als erstes gemacht wo mir gesagt wurde das das nur der hauptnutzer kann
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Philipp0349 ,
hier noch zwei Möglichkeiten:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Vielleicht funktioniert ja eine für die Kündigung. Sonst bleibt noch hier auf das Telekom Team warten.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Kündigungsformular kann ich nitz nutzen da ich keine Kundennummer habe also fällt diese Möglichkeit auch weg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Philipp0349,
besten Dank für das kurze Telefonat.
Den gewünschten Alias kann ich selbst auch nicht löschen/ändern. Daher kläre ich das mit unserem Fachteam ab. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier wieder.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Philipp0349
Statusinfo: Dieser Teil scheint nun länger zu dauern. Die Bearbeitung ist noch offen. Bleibe aber dran.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Philipp0349
Ich habe endlich eine abschließende Info erhalten. Der Inklusivnutzer ist nun, wie gewünscht, gelöscht.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Philipp0349
Ich habe endlich eine abschließende Info erhalten. Der Inklusivnutzer ist nun, wie gewünscht, gelöscht.
Gruß Jacqueline G.
0
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne den zugehörigen Inklusivnutzer löschen. Die angezeigten Lösungen funktionieren aber nicht. wie werde ich der Inklusivnutzer los?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@christianL2
Du kannst dich im Emailcenter des Inklusivnutzer anmelden?
Wenn nein, im Kundencenter siehst du den Inklusivnutzer nicht?
Wenn ja, dann lass ihn halt einfach bestehen, stört doch keinen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von