Gelöst

inklusivnutzer löschen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo ich versuche einen Inklusivnutzer auf dem Account meines Vaters zu löschen dies ist aber nicht möglich da es keine Möglichkeit in seinem Kundencenter gibt. Aus einer anderen Communityfrage habe einen Link bekommen wo es gehen sollte der leitet mich aber einfach nur ins Kundencenter weiter wo ich dann feststecke.

1598

23

    • vor 3 Jahren

      @Philipp0349 

      Warum meldest du dich nicht über das Emailcenter mir den Daten des Inklusivnutzers an und löscht dort die Emailadresse?

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ne irgendwie nicht wenn ich auf den link klicke komme ich einfach auf die startseite des kundencenters und das wars dann und wie gesagt das passwort vom inklu ändern geht nicht da steht das es bei diesem konto nixht verfügbar sei und ich bei der Hotline anrufen soll hab ich damals als erstes gemacht wo mir gesagt wurde das das nur der hauptnutzer kann

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Philipp0349 ,

      hier noch zwei Möglichkeiten:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Vielleicht funktioniert ja eine für die Kündigung. Sonst bleibt noch hier auf das Telekom Team warten.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Kündigungsformular kann ich nitz nutzen da ich keine Kundennummer habe also fällt diese Möglichkeit auch weg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Philipp0349,

       

      besten Dank für das kurze Telefonat.

       

      Den gewünschten Alias kann ich selbst auch nicht löschen/ändern. Daher kläre ich das mit unserem Fachteam ab. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Philipp0349 

      Statusinfo: Dieser Teil scheint nun länger zu dauern. Die Bearbeitung ist noch offen. Bleibe aber dran. 

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Philipp0349 

      Ich habe endlich eine abschließende Info erhalten. Der Inklusivnutzer ist nun, wie gewünscht, gelöscht. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar danke für die Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Philipp0349 

      Ich habe endlich eine abschließende Info erhalten. Der Inklusivnutzer ist nun, wie gewünscht, gelöscht. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte gerne den zugehörigen Inklusivnutzer löschen. Die angezeigten Lösungen funktionieren aber nicht. wie werde ich der Inklusivnutzer los?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @christianL2 

      Du kannst dich im Emailcenter des Inklusivnutzer anmelden?

      Wenn nein, im Kundencenter siehst du den Inklusivnutzer nicht?

      Wenn ja, dann lass ihn halt einfach bestehen, stört doch keinen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      339

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1804

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1173

      0

      1

      in  

      994

      0

      4

      Gelöst

      in  

      37

      0

      2