Gelöst
Inklusivnutzer löschen
vor 10 Monaten
Hallo,
ich möchte gern einen aus 2018 bestehendes. Inklusiv Nutzer Postfach löschen. Unter Tarifoptionen inklusive Nutzer kann ich nichts mehr anwählen. Wie kann ich das E-Mail-Postfach löschen?
Danke vorab für eure Hilfe und beste Grüße
180
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
994
0
4
vor 10 Monaten
Hallo @Stbrn-S ,
meines Wissens ist das nur noch über die Hotline oder hier mit dem Telekom Team möglich.
Sie können also entweder hier warten, bis das Team sich meldet oder bei der Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
10
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Nicole.
Ja, ich habe eine Nummer in Abwesenheit. Da war ich in einem Termin. Kannst mich gerne jetzt direkt nochmal anrufen 😄
Das wär super 👍🏻
Liebe Grüße Sabine
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Nicole G.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Huhu @Stbrn-S,
vielen Dank für das freundliche Telefonat bei Käffchen und "Kuchen". 🤣☕
Schade, dass du den Inklusivnutzer nicht selbst löschen konntest. Das wird wohl, der Vermutung einer Kollegin nach, daran liegen, dass aktuell viel am Kundencenter rumgebastelt wird.👀
Aaaaaber kein Problem.
Wie besprochen, kann ich den von dir nicht gewünschten Inklusivnutzer im System löschen. Da du aktuell noch einen Umzug für den 12. August hinterlegt hast, lässt mich mein System aber gerade nichts am Vertrag machen. Ich setze mir eine Erinnerung für den 13. August und klingel dann, wenn ich alles erledigt habe, nochmal bei dir durch.
Solltest du bis dahin weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier melden.
Ich wünsche dir einen entspannten Umzug und schonmal ein schönes Wochenende.🫶
^Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Stbrn-S,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Inklusivnutzer können weiterhin von den Kund*innen im Kundencenter selbstständig gelöscht werden. Du warst da schon auf dem richtigen Weg. Ich hab das ganze mal mit meinem privaten Account getestet.
"Meine Verträge" ➡️ "Zum Vertrag" ➡️ "Tarifoptionen" ➡️ "eingerichtete Inklusivnutzer" (steht da bei mir bspw. als letztes)
Dort findest du dann "Aktionen" mit einem Zahnrad. Wenn du mit Mouse Over da drauf gehst, werden dir die zwei Optionen angezeigt:
Ich hoffe, dass konnte dir weiterhelfen.
Solltest du weitere Fragen haben, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag. ^Lisa
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Huhu @Stbrn-S,
vielen Dank für das freundliche Telefonat bei Käffchen und "Kuchen". 🤣☕
Schade, dass du den Inklusivnutzer nicht selbst löschen konntest. Das wird wohl, der Vermutung einer Kollegin nach, daran liegen, dass aktuell viel am Kundencenter rumgebastelt wird.👀
Aaaaaber kein Problem.
Wie besprochen, kann ich den von dir nicht gewünschten Inklusivnutzer im System löschen. Da du aktuell noch einen Umzug für den 12. August hinterlegt hast, lässt mich mein System aber gerade nichts am Vertrag machen. Ich setze mir eine Erinnerung für den 13. August und klingel dann, wenn ich alles erledigt habe, nochmal bei dir durch.
Solltest du bis dahin weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier melden.
Ich wünsche dir einen entspannten Umzug und schonmal ein schönes Wochenende.🫶
^Lisa
0
vor 9 Monaten
Nochmals vielen lieben Dank 😊 für deine/Eure Hilfe. Ganz toll! ❤️
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von