Gelöst
Inklusivnutzer: Passwort vergessen - ändern resultiert in Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
sicherlich ein bekanntes Problem:
Ein jahrelang existierender Inklusivnutzer mit E-Mail-Adresse (@t-online.de). Nun habe ich das Passwort vergessen und habe versucht, via Tarifoptionen das Passwort zurückzusetzen. Fehlermeldung: "... versuchen Sie es zu späterem Zeitpunkt noch einmal." Das über mehrere Tage - keine Änderung.
Telekom-Chat: "Inklusivnutzer gibt es nicht mehr. Postfach ist unwiederbringlich verloren."
Ich komme zwar noch via Telekom-Mailapp an das Postfach (da noch eingeloggt), aber fraglich für wie lange.
Ich würde das Postfach gerne behalten.
Wie muss ich vorgehen, damit ich das Postfach behalten kann?
Ich habe noch weitere Inklusivnutzer. Das wird die Konten dann wohl auch betreffen?
Danke vorab!
Nachtrag: Ich habe erst jetzt diesen Sammelthread zu Inklusivnutzern gelesen. Entsprechende Daten sind hinterlegt. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke noch mal für das nette Gespräch @Montesilvano. 😊
Ich habe dir nun einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif bestellt, Montag wird der Account aktiviert.
Damit wir die Daten übernehmen können, fülle bitte das Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach vollständig aus und sende es ab. Mein Kollege @Stefan D. meldet sich dann bei dir und gibt dir das Go, damit du das Konto final mit Passwörtern einrichten kannst.
Beachte bei dem Formular bitte, dass du die Punkte "E-Mail Adresse übertragen" und "Inhalt des Postfach übertragen" auswählst. Das sind separate Optionen. 🙃
Danke & schöne Grüße
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Steffen.Obi,
bitte entschuldige, deine Nachricht ist hier ganz untergegangen. 😊
Ich wurde in diesen Thread verwiesen und sehe nun, das ich damit nicht alleine bin. ... Könnt Ihr mir ebenso pragmatisch helfen?
Ich wurde in diesen Thread verwiesen und sehe nun, das ich damit nicht alleine bin.
...
Könnt Ihr mir ebenso pragmatisch helfen?
Brauchst du noch Hilfe oder hast du zwischenzeitlich beim Kundenservice angerufen o.ä.?
Vielleicht hast du es auch hier in der Community bereits gelesen, der Fehler ist bekannt und in Arbeit.
DasÄndern des Passwortes für Inklusivnutzer durch Hauptnutzerführt aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden". Die Änderung des Passwortes erfolgt aber dennoch.
Melde dich gerne zurück, wenn du noch Fragen hast.
Schöne Grüße
Ina B.
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