Solved
Inklusivnutzer wiederherstellen
7 years ago
Guten Tag,
um mein Anliegen möglichst kurz zu schildern fasse ich die Vorgeschichte zusammen.
1. Mein alter Vertrag sollte auf IP umgestellt werden
2. Die Briefe dazu wurden an meine alte Adresse gesendet
3. Weil ich nicht reagiert habe (wie auch, ohne Briefe?) wurde mein Vertrag gekündigt
4. Innerhalb weniger Tage (fünf glaube ich) konnte das Problem behoben werden,
indem ich nun wieder via IP Anbindung an telefonie sowie Internet habe
Information: meine Zugangsdaten sind unverändert geblieben.
5. Die damals zwei Inklusivnutzer wurden gelöscht, soweit klar...
Während mehrerer Telefonate mit der Hotline wurde mir zugesagt, dass die
Inklusivnutzer reaktiviert werden, letzter Stand war bis Donnerstag, 17. Mai.
Zwischenzeitlich wurde meiner Lebensgefährtin mitgeteilt, ihre E-mails
(ehem. Inklusivnutzer) werden auf eine alternative Adresse umgeleitet.
Bis jetzt ist weder das eine, noch das andere passiert. Schade.
Also habe ich wieder das Extra "Inklusivnutzer" gebucht, wollte die Adresse
speichern und erhielt die Meldung die Adresse sei vergeben.
Eine Test E-Mail wird jedoch umgehend mit "Nutzer existiert nicht" beantwortet.
Bei meiner Suche nach Lösungen bin ich über ein Formular zur Aufhebung
der 90-Tage Sperrung gestolpert...
Jetzt meine Fragen:
1. Was muss ich wie ausfüllen, um die beiden Inklusivnutzer wieder zu aktivieren?
2. Ist meine aktuelle (und alte E-Mail-Adresse) des Hauptnutzers nur eine
"Kündigungsleiche" die nach 90 Tagen auch gelöscht und gesperrt wird?
Oder ist diese vom gesamten Prozess nicht betroffen? Muss ich hier auch reagieren?
Wie bereits erwähnt: meine Zugangsdaten haben sich nicht verändert.
Beste Grüße,
David
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