Gelöst
Inklusivnutzer wo kann man zusätzliche E-Mail einrichten ?
vor 8 Jahren
Wir haben heute einen Inklusivnutzer beantragt, damit private und geschäftliche Mails besser getrennt werden können.
Dank der Anleitung hier in der Hilfe haben wir den Inklusivnutzer gebucht und soweit hat auch alles super funktioniert. Die Bestätigung für die Buchung haben wir heute Nachmittag erhalten.
Jetzt möchten wir gerne den Inklusivnutzer bzw. die zweite (getrennte) E-Mail-Adresse einrichten und sind ratlos...
Wie kommen wir denn zu der Seite, auf der man den Inklusivnutzer einrichten kann ? Der Menüpunkt "Dienste & Abos" wie in einer anderen Nachricht erklärt, erscheinen bei uns gar nicht, wenn wir uns im Kundencenter einloggen und auch sonst können wir den Inklusivnutzer nicht finden ? Würde mich über eine Nachricht bzw. Anleitung sehr freuen !
598
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7252
2
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo @willi21,
anbei einmal Schritt für Schritt:
VG
Peuki
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @willi21,
bitte melde dich mal mit deinem normalen Kundencenter-Login im Kundencenter an.
Über folgenden Link gelangst du direkt zu den Einstellungen der Inklusivnutzer, die noch in einem älteren Teil des Kundencenters eingebaut sind:
Inklusivnutzerverwaltung
Ich empfehle dir noch, wenn du das erste Mal mit dem Inklusivnutzer im E-Mail-Center angemeldet bist, die eingestellte Speicherdauer der E-Mails zu überprüfen, damit deine E-Mails nicht einfach plötzlich z. B. nach 90 Tagen gelöscht werden, ohne dass du dies willst.
Klicke dazu oben links auf die Menü-Schaltfläche (die drei waagerechten Striche), dann links auf "Einstellungen" und danach noch links auf "Speicher". Hier kannst du alle Ordner je nach Bedarf auf "Nie löschen" stellen. (Ausnahme: Den Papierkorb kann man nicht auf "Nie löschen" stellen.)
Viele Grüße
jla959
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo @willi21,
bitte melde dich mal mit deinem normalen Kundencenter-Login im Kundencenter an.
Über folgenden Link gelangst du direkt zu den Einstellungen der Inklusivnutzer, die noch in einem älteren Teil des Kundencenters eingebaut sind:
Inklusivnutzerverwaltung
Ich empfehle dir noch, wenn du das erste Mal mit dem Inklusivnutzer im E-Mail-Center angemeldet bist, die eingestellte Speicherdauer der E-Mails zu überprüfen, damit deine E-Mails nicht einfach plötzlich z. B. nach 90 Tagen gelöscht werden, ohne dass du dies willst.
Klicke dazu oben links auf die Menü-Schaltfläche (die drei waagerechten Striche), dann links auf "Einstellungen" und danach noch links auf "Speicher". Hier kannst du alle Ordner je nach Bedarf auf "Nie löschen" stellen. (Ausnahme: Den Papierkorb kann man nicht auf "Nie löschen" stellen.)
Viele Grüße
jla959
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo willi21,
> Die Bestätigung für die Buchung haben wir heute Nachmittag erhalten.
In der Bestätigungsmail ist ein Link:
| Downloads und Einstellungen
|
| Sie können Ihr Produkt Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) jetzt hier
| konfigurieren.
Der Link ist bei "hier", wenn Du den anklickst, kommst Du in die Auflistung der Inklusivnutzer, den mit der Bezeichnung ohne Namen mußt Du dann anklicken.
Grüße
gabi
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Gabriel__
vor 8 Jahren
Gerne und Danke für die Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Akzeptierte Lösung
willi21
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo !
Vielen, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Nachdem wir den Browserverlauf gelöscht und alles neu gestartet hatten, funktionierte der Link tadellos ! Darauf hätte man vermutlich selber kommen sollen ...
Vielen, vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Speicher, ich werde gleich nachsehen, ob es richtig eingestellt ist, damit nicht die Mails "aus Versehen" gelöscht werden.
Da es so toll funktioniert hat, werden wir nun gleich ein weiteres Inklusivkonto einrichten.
Viele Grüße und nochmals Dankeschön !
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
willi21