Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.

Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.

 

Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)

dort erscheint aber immer die Meldung:

19D41D20-7BAB-45B1-98FA-16D61520E09E.pngKann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke, mcAdam

7228

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @mcAdam 

    Inklusivnutzer verwalten 

    http://inklusivnutzer.de

    Mit dem Hauptnutzer

     

     

    Zum Buchungsproblem:

    andere Browser getestet?

     

    Wie lange hält es schon an?

     

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.

    Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.

    Vielleicht löst es das Problem.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hi @Bulli49,

     

    hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

     

    Sören

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

54403

3

11

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

10