Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.
Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.
Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)
dort erscheint aber immer die Meldung:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke, mcAdam
7280
5
This could help you too
Solved
414
0
2
Solved
54610
3
14
Solved
136
0
3
5 years ago
Lösch mal deinen Browser, Cache
und versuch mal hier https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html?tid=yZQZL45-TgMxHHyshF_IRa9_
1
Answer
from
5 years ago
Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.
Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.
Vielleicht löst es das Problem.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@mcAdam
Inklusivnutzer verwalten
http://inklusivnutzer.de
Mit dem Hauptnutzer
Zum Buchungsproblem:
andere Browser getestet?
Wie lange hält es schon an?
0
7 months ago
Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?
1
Answer
from
7 months ago
Hi @Bulli49,
hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from