Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.
Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.
Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)
dort erscheint aber immer die Meldung:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke, mcAdam
7228
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
1
Gelöst
382
0
2
Gelöst
54403
3
11
Gelöst
104
0
3
vor 6 Monaten
431
0
10
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@mcAdam
Inklusivnutzer verwalten
http://inklusivnutzer.de
Mit dem Hauptnutzer
Zum Buchungsproblem:
andere Browser getestet?
Wie lange hält es schon an?
2
0
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Lösch mal deinen Browser, Cache
und versuch mal hier https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html?tid=yZQZL45-TgMxHHyshF_IRa9_
2
1
Anonymous User
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.
Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.
Vielleicht löst es das Problem.
1
Bulli49
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?
0
1
Sören G.
Antwort
von
Bulli49
vor 3 Monaten
Hi @Bulli49,
hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Sören
0