Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.

Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.

 

Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)

dort erscheint aber immer die Meldung:

19D41D20-7BAB-45B1-98FA-16D61520E09E.pngKann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke, mcAdam

7252

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @mcAdam 

    Inklusivnutzer verwalten 

    http://inklusivnutzer.de

    Mit dem Hauptnutzer

     

     

    Zum Buchungsproblem:

    andere Browser getestet?

     

    Wie lange hält es schon an?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.

    Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.

    Vielleicht löst es das Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @Bulli49,

     

    hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen