Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.

Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.

 

Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)

dort erscheint aber immer die Meldung:

19D41D20-7BAB-45B1-98FA-16D61520E09E.pngKann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke, mcAdam

7281

5

    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.

      Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.

      Vielleicht löst es das Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @mcAdam 

      Inklusivnutzer verwalten 

      http://inklusivnutzer.de

      Mit dem Hauptnutzer

       

       

      Zum Buchungsproblem:

      andere Browser getestet?

       

      Wie lange hält es schon an?

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hi @Bulli49,

       

      hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen