Wo kann ich Inklusivnutzer für E-Mail verwalten?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Inklusivnutzer für eine eigene E-Mail-Adresse einrichten, bzw. einen bereits bestehenden Inklusivnutzer verwalten.
Leider finde ich im Kundencenter nicht das Menü, wo ich das tun kann.
Im Forum habe ich einen Direktlink gefunden (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html)
dort erscheint aber immer die Meldung:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke, mcAdam
7281
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
0
2
Gelöst
216
0
1
Gelöst
54613
3
14
Gelöst
136
0
3
vor 5 Jahren
Lösch mal deinen Browser, Cache
und versuch mal hier https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html?tid=yZQZL45-TgMxHHyshF_IRa9_
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich erhalte im alten Kundencenter an einigen Stellen die gleiche Fehlermeldung.
Und zwar dann, wenn ich im Browser Drittanbietercookies ablehne.
Vielleicht löst es das Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@mcAdam
Inklusivnutzer verwalten
http://inklusivnutzer.de
Mit dem Hauptnutzer
Zum Buchungsproblem:
andere Browser getestet?
Wie lange hält es schon an?
0
vor 7 Monaten
Welche Emailadressen sind für mich angemeldet?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Bulli49,
hinterlege bitte deine Kontaktdaten im Profil und sag uns hier Bescheid. Dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von