Inklusivnutzer ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Abend einen Inklusivnutzer eingerichtet, was auch funktioniert hat.
Wollte heute die e-Mailadresse ändern, jedoch wenn ich das machen will, lande ich immer wieder auf der Startseite des normalen Kundencenters.
Liegt da gerade ein technisches Problem vor ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
114
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
93
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989 ,
ja, da hakt es zurzeit mächtig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4686200#M172568
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso Danke