Solved
Inklusivnutzer
7 years ago
Habe das gleiche Problem, "Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen ... ". Dieser Spruch kommt wenn ich mich mit der eMail Adresse und dem Passwort einlogge. Vertrag wurde bereits im August gekündigt, 90 Tage lange vorbei, neu kann nicht beantragt werden da "schon vergeben"
Gruß
Werner
1902
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
155
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
7 years ago
es ist tatsächlich so, dass Inklusivnutzer direkt mit der Kündigung gelöscht werden, während die Haupt-E-Mail-Adresse noch ein halbes Jahr aktiv bleibt.
Die Wiederherstellung von Inklusivnutzern über besagtes Formular war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das nicht mehr. Daher vermutlich die Verwirrung bezüglich unterschiedlicher Aussagen.
Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
12
Load 9 older comments
veterama
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Das ist zu spät. 90 Tage denn hier geht es um eine berufliche Zukunft. Alle Daten sind weg.
Der Vertrag endete am 25.01.21
0
wolliballa
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
@veterama Nur mal so. Was machst Du denn hier? Soll man Deinen Beitrag so interpretieren, dass Du ein ähnliches Problem hast?
Dann solltest Du ja zwischenzeitlich genug Info haben:
- Inhalt ist weg
- Adresse bekommt man meist nicht zurück
- beim nächsten Mal liest man genauer die Post
- wichtige Sachen speichert man sicher und nicht nur in der Cloud.
.....
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
4 years ago
Hallo @veterama,
ich habe Ihnen bereits in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.
Melden Sie sich gerne dort, falls noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.