Gelöst
IOS 13.5
vor 5 Jahren
Also bei mir ist es nach dem Update so (auf allen - Geräten): Die Magenta App startet normal, wenn man schnell ist, kommt man da hin wo man hin will, aber nach ca. 30 Sekunden bin ich wieder auf dem Homebildschirm.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
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vor 5 Jahren
Wenn vollständiges Schließen und Neustart oder Löschen und Neuinstallation der App nichts ändern, bleibt nur die Hoffnung auf ein baldiges Update der App.
Hier funktioniert Telekom Mail auf allen iPhone und iPad.
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vor 5 Jahren
Hallo @Frenzel01,
bei meinem iPhone 11 Pro verhält sich die MeinMagenta-App völlig normal. Keine ungewollten Rücksprünge in den Startbildschirm der App.
Hast du die aktuelle Version der MeinMagenta-App installiert? Wenn ja, starte deine iOS-Geräte einfach mal neu. Vielleicht hilft das schon. Ansonsten mal einen sogenannten Hard-Reset ausführen. Bei dem bleiben alle Daten erhalten, allerdings werden die Speicher gründlicher aufgeräumt als bei einem normalen Neustart eines iOS-Geräts. Da die Vorgehensweise von dem jeweiligen iOS-Gerät abhängt, kann ich dir im Moment nicht sagen, wie das bei deinen iOS-Geräten gehen würde, da ich diese nicht kenne.
Liebe Grüße
Lutz
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von
vor 5 Jahren
@Has Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5.
Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5.
Nicht wirklich... hat aber nichts mit IOS zu tun
Antwort
von
vor 5 Jahren
Has @Has Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5. @Has Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5. Has @Has Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5. Nicht wirklich... hat aber nichts mit IOS zu tun
@Has Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5.
Auch die MagentaTV App läuft am iPhone und iPad mit der Version 13.5.
Nicht wirklich... hat aber nichts mit IOS zu tun
@viper.de, wahrscheinlich doch, wenn ich mir den Startpost von @Frenzel01 durchlese.
Siehe dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/FYI-iOS-13-5-Einige-Apps-lassen-sich-nicht-starten/td-p/4572060/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 5 Jahren
Seit gestern Abend läuft alles wieder, danke an Alle.
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vor 5 Jahren
Seit gestern Abend läuft alles wieder, danke an Alle.
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