iPhone- t-online Mail funktioniert plötzlich nicht mehr mit der iPhone Mail App
vor einem Jahr
Von einem auf den anderen Tag funktioniert mein T-online Mail Account nicht mehr mit der iPhone Mail App. Angeblich Passwort oder Benutzername falsch. Es wurde nichts in den Einstellungen verändert. Vorher hat es jahrelang geklappt…
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Du bist der zweite mit dem problem..
Ändere im kundencenter dein passwort für emailprogramme und trag das dann im iphone im mailpgm ein
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vor einem Jahr
Mit dem 2. Problem-Fall, in gleicher Angelegenheit, bin wohl ich gemeint!? Aber das bringt mich leider auch nicht weiter zur Lösung vom Problem … 😏
Warum haben urplötzlich, nach jahrelanger (!) einwandfreier Nutzung der Telekom Mail App sowohl auf dem iPhone als auch auch auf dem iPad, die iPhones, aber nicht die iPads, jetzt das Nachsehen?! Liegt hier eventuell ein Software- bzw. Kompatibilitätsproblem vor ?! 🤔
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Antwort
von
vor einem Jahr
Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, diesmal ist sie ganz zerschossen, die Community hier ist voll mit Beiträgen und Beschwerden seit dem letzten Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene und vorinstallierte Mail App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
funktioniert mein T-online Mail Account nicht mehr mit der iPhone Mail App
Meinst du Apple Mail (wäre eh die bessere Wahl) oder die Telekom-E-Mail-App für iOS?
Viele Grüße
Thomas
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vor einem Jahr
Account nicht mehr mit der iPhone Mail App. Angeblich P
Ich hab das so verstanden das die iphone Mail app nicht mehr tut...nicht etwa die Telekom mail app...
@holzher24...nicht telekom mailapp
@lekrem no nicht der zweite...du hast telekom mail app
@SvenWiedemann .iphone mailapp...korrekt ?
Hast du das passwort geändert? Erfolg ?
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vor einem Jahr
See here ...dort als.letzte lösung iphone email neu von anfang an einrichten...lies selber..
..viele möglichkeiten.
https://www.tenorshare.de/ios-13/fix-mail-app-not-working-after-ios-13-update.html
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Link! Werde mich wohl eingehender mit den diversen Lösungsansätzen beschäftigen müssen … 🧐
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der link warnicht für dich ..für iphone mail app...nicht telekom mail app...
...du hast dich in den falschen artikel reingesetzt...
Leider antwortet @SvenWiedemann nicht
Ob es wieder geht nach passwort änderung..
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @SvenWiedemann , ich habe gerade telefonisch versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich habe aber auf die Mailbox gesprochen.
@lekrem wie ist denn bei dir der Stand der Dinge?
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke der Nachfrage! Bin leider nicht viel weiter gekommen ….
Antwort
von
vor einem Jahr
Und was wäre die Ultima Ratio zur Lösung von meinem Problem-Fall „Telekom Mail App“ in Verbindung mit iPhone?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen dank für die Hilfe zu meinem Betrag @HARTMUTIX @lekrem @holzher24 @teezeh @Sven Ö.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/iPhone-t-online-Mail-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr-mit-der/m-p/6429011#M258415
leider kann ich auf Antworten klicken, so oft ich will, es macht kein Fenster auf, vll bin ich auch zu doof. Ihr habt mir sehr geholfen, das ändern des Passwortes hat mir tatsächlich geholfen. Trotzdem seltsam, dass es nach jähren einfach nicht mehr funktioniert.
Grüße Sven
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SvenWiedemann
anderer Browser, Cookies gelöscht usw hast du versucht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kam kurz vorher ein Software update deines handys oder der mailapp...
Selten werden dabei im handy abgelegte Daten nicht übernommen oder gelöscht .
Man hätte natürlich nachsehen können ob das emailpgm kennwort noch drin steht. Aber wer denkt sowas ..
Mein samsung s23 hat z b. Beim letzten android update auf 14 den standardbrowser von firefox auf samsungbrowser geändert..!!!.habs natürlich gleich bemerkt und geändert..
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Antwort
von
vor einem Jahr
Irgendjemandin sollte das hier als gelöst markieren...
@Marcel2605
..geht antworten nun wieder ? @SvenWiedemann
Evtl Pers nachricht an Teamie
Antwort
von
vor einem Jahr
Irgendjemandin sollte das hier als gelöst markieren...
Das kann der @SvenWiedemann @ja machen, wenn er will.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja. Wenn er kann...aber er konnte nicht .antworten...und vielleicht auch nicht Gelöst .setzen...
Richtig....er ist ja auch jemand...und kein niemand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@lekrem
Gibt es im iphone sowas wie wartung..mit entfernung junk,reste und schrott...?
1. Telekom email deinstalieren
Neustart
2. Wartung
Neustart
3. Telekom email installieren.
Tuts ?
Wenn nein.. dann
4. Telekom email deinstallieren
Neustart
5. Wartung
Neustart
6. Email App des iphones..
..mit passwort für emailpgm installieren
7. Tut das ?..SOLLTE TUN..
Eine woche warten oder länger und mal wieder
8. Telekom email app installieren
Tuts jetzt evtl.TelApp..
Ansonsten nutz einfach weiterhin iphone email app
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @lekrem, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HARTMUTIX
beigefügt ein Foto vom „Screenshot auf dem iPhone 13“
@Jonas J.
Grüße, lekrem
image.jpg
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jonas J.
nein, in der Anzeige „Konten verwalten“ (oben im Magenta-Feld) ist darunter befindliche das Anzeigen-Feld weiß, ohne jeglichen weiteren Eintrag, d.h. ohne Eintrag der eMail-Adresse (s. Foto vom Screenshot).
Grüße, lekrem
IMG_9154.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ansonsten..leider hast du deinen eigenen Thread verlassen und ich weiss nicht mehr ob ich geraten habe .
A Cache löschen der teekemailapp
B alle apps updaten
C Einstellungen..Datum und Zeit...auf automatisch..
@lekrem
Viel erfolg
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, kleine Ergänzung von mir: die Telekom Mail App nimmt nicht das separate Passwort für E-Mail-Porgramme, sondern das Passwort, das auch für das Login ins Kunden- oder E-Mail Center verwendet wird. (sind beide Passwörter dieselben, kann dieser Hinweis gerne ignoriert werden).
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von