iPhone- t-online Mail funktioniert plötzlich nicht mehr mit der iPhone Mail App

1 year ago

Von einem auf den anderen Tag funktioniert mein T-online Mail Account nicht mehr mit der iPhone Mail App. Angeblich Passwort oder Benutzername falsch. Es wurde nichts in den Einstellungen verändert. Vorher hat es jahrelang geklappt…

5465

89

    • 1 year ago

      Du bist der zweite mit dem problem..

      Ändere im kundencenter dein passwort für emailprogramme und trag das dann im iphone im mailpgm ein

      0

    • 1 year ago

      Mit dem 2. Problem-Fall, in gleicher Angelegenheit, bin wohl ich gemeint!? Aber das bringt mich leider auch nicht weiter zur Lösung vom Problem … 😏

       

      Warum haben urplötzlich, nach jahrelanger (!) einwandfreier Nutzung der Telekom Mail App sowohl auf dem iPhone als auch auch auf dem iPad, die iPhones, aber nicht die iPads, jetzt das Nachsehen?! Liegt hier eventuell ein Software- bzw. Kompatibilitätsproblem vor ?! 🤔

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Fehler in der Telekom Mail App sind seit Jahren bekannt und werden durch Updates jedesmal verschlimmbessert, diesmal ist sie ganz zerschossen, die Community hier ist voll mit Beiträgen und Beschwerden seit dem letzten Update. Verwende am besten die Smartphoneeigene und vorinstallierte Mail App.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      SvenWiedemann

      funktioniert mein T-online Mail Account nicht mehr mit der iPhone Mail App

      funktioniert mein T-online Mail Account nicht mehr mit der iPhone Mail App
      SvenWiedemann
      funktioniert mein T-online Mail Account nicht mehr mit der iPhone Mail App

      Meinst du Apple Mail (wäre eh die bessere Wahl) oder die Telekom-E-Mail-App für iOS?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      SvenWiedemann

      Account nicht mehr mit der iPhone Mail App. Angeblich P

      Account nicht mehr mit der iPhone Mail App. Angeblich P
      SvenWiedemann
      Account nicht mehr mit der iPhone Mail App. Angeblich P

      Ich hab das so verstanden das die iphone Mail app nicht mehr tut...nicht etwa die Telekom mail app...

      @holzher24...nicht telekom mailapp

       

      @lekrem   no  nicht der zweite...du hast telekom mail app

       

      @SvenWiedemann  .iphone mailapp...korrekt ?

      Hast du das passwort geändert? Erfolg ?

      0

    • 1 year ago

      See here ...dort als.letzte lösung iphone email neu von anfang an einrichten...lies selber..

      ..viele möglichkeiten. 

       

       

      https://www.tenorshare.de/ios-13/fix-mail-app-not-working-after-ios-13-update.html

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Link! Werde mich wohl eingehender mit den diversen Lösungsansätzen beschäftigen müssen … 🧐 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Der link warnicht für dich   ..für iphone mail app...nicht telekom mail app...

       

      ...du hast dich in den falschen artikel reingesetzt...

       

      Leider antwortet @SvenWiedemann  nicht

      Ob es wieder geht nach passwort änderung..

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @SvenWiedemann , ich habe gerade telefonisch versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich habe aber auf die Mailbox gesprochen. Zwinkernd

       

      @lekrem wie ist denn bei dir der Stand der Dinge?


      Viele Grüße Sven Ö. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke der Nachfrage! Bin leider nicht viel weiter gekommen ….

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Und was wäre die Ultima Ratio zur Lösung von meinem Problem-Fall „Telekom Mail App“ in Verbindung mit iPhone? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Vielen dank für die Hilfe zu meinem Betrag @HARTMUTIX  @lekrem  @holzher24  @teezeh  @Sven Ö. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/iPhone-t-online-Mail-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr-mit-der/m-p/6429011#M258415

       

      leider kann ich auf Antworten klicken, so oft ich will, es macht kein Fenster auf, vll bin ich auch zu doof. Ihr habt mir sehr geholfen, das ändern des Passwortes hat mir tatsächlich geholfen. Trotzdem seltsam, dass es nach jähren einfach nicht mehr funktioniert.

       

      Grüße Sven

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @SvenWiedemann 

       

      anderer Browser, Cookies gelöscht usw hast du versucht?

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kam kurz vorher ein Software update deines handys oder der mailapp...

       

      Selten werden dabei im handy abgelegte Daten nicht übernommen oder gelöscht    .

      Man hätte natürlich nachsehen können ob das emailpgm kennwort noch drin steht.   Aber wer denkt sowas ..

      Mein samsung s23 hat z b. Beim letzten android update auf 14 den standardbrowser von firefox auf samsungbrowser geändert..!!!.habs natürlich gleich bemerkt und geändert..

       

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Irgendjemandin sollte das hier als gelöst markieren...

      @Marcel2605 

       

      ..geht antworten nun wieder ? @SvenWiedemann 

       

      Evtl Pers nachricht an Teamie

      Answer

      from

      1 year ago

      HARTMUTIX

      Irgendjemandin sollte das hier als gelöst markieren...

      Irgendjemandin sollte das hier als gelöst markieren...
      HARTMUTIX
      Irgendjemandin sollte das hier als gelöst markieren...

      Das kann der @SvenWiedemann @ja machen, wenn er will.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja. Wenn er kann...aber er konnte nicht .antworten...und vielleicht auch nicht Gelöst .setzen...

      Richtig....er ist ja auch jemand...und kein niemand.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @lekrem 

       

       

      Gibt es im iphone sowas wie wartung..mit entfernung junk,reste und schrott...?

       

      1. Telekom email deinstalieren

      Neustart

      2. Wartung

      Neustart

      3. Telekom email installieren.

       

      Tuts ?

      Wenn nein.. dann

      4. Telekom email deinstallieren

      Neustart

      5. Wartung

      Neustart

      6. Email App des iphones..

      ..mit passwort für emailpgm  installieren

      7. Tut das ?..SOLLTE TUN..

       

      Eine woche warten oder länger und mal wieder

      8. Telekom email app installieren

       

      Tuts jetzt evtl.TelApp..

       

      Ansonsten nutz einfach weiterhin iphone email app

       

      19

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @lekrem, danke für die Rückmeldung.

      Taucht denn nach der Eingabe der Login-Daten bei der Anzeige "Konten verwalten" die eingegebene E-Mail-Adresse auf? 

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HARTMUTIX 

      beigefügt ein Foto vom „Screenshot auf dem iPhone 13“

      @Jonas J. 

      Grüße, lekrem 

      image.jpg

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Jonas J. 

      nein, in der Anzeige „Konten verwalten“ (oben im Magenta-Feld) ist darunter befindliche das Anzeigen-Feld weiß, ohne jeglichen weiteren Eintrag, d.h. ohne Eintrag der eMail-Adresse (s. Foto vom Screenshot).

       

      Grüße, lekrem 

      IMG_9154.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ansonsten..leider hast du deinen eigenen Thread verlassen und ich weiss nicht mehr ob ich geraten habe .

      A Cache löschen der teekemailapp

      B alle apps updaten

      C Einstellungen..Datum und Zeit...auf automatisch..

       

      @lekrem 

      Viel erfolg

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen, kleine Ergänzung von mir: die Telekom Mail App nimmt nicht das separate Passwort für E-Mail-Porgramme, sondern das Passwort, das auch für das Login ins Kunden- oder E-Mail Center verwendet wird. (sind beide Passwörter dieselben, kann dieser Hinweis gerne ignoriert werden).


      Viele Grüße

      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too