Gelöst
Kalender Ansicht im Browser Error 500
vor 3 Jahren
Hallo,
beim Aufrufen des Kalenders erhalte ich permanent einen Error 500.
Aufgerufen wird die Seite:
Einträge im Adressbuch sind vorhanden und es wurde auch mal ein neuer Eintrag dort erstellt.
Keine Änderung.
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht zu reparieren ?
Alte Daten können im Kalender gern gelöscht werden, spielt keine Rolle, wenn die Anzeige wieder funktioniert.
Danke im Voraus für etwaige Unterstützung
littleblue
2100
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
2
vor 2 Jahren
198
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
@littleblue
Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, denn wir hatten uns ja grade am 📞.
Laut meiner Kollegin ist der Fehler gelöst & es soll nun wieder reibungslos laufen. Schreibe mir dann einfach später, ob es geklappt hat. Aus dem Nähkästchen: Deine Mail-Adresse hat sich an einer Stelle 2x eingetragen und das sollte so nicht sein. Dank dir wird es auch weiter gegeben, damit nicht noch jemand in diese "Falle" stolpert.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
littleblue
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo Stefan,
alles funktioniert wieder wie gewohnt.
Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.
Danke für eure Unterstützung
Grüße
littleblue
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
littleblue