Gelöst

Kalender Ansicht im Browser Error 500

vor 3 Jahren

Hallo,

 

beim Aufrufen des Kalenders erhalte ich permanent einen Error 500.

Aufgerufen wird die Seite:

 

https://email.t-online.de/cal

 

Einträge im Adressbuch sind vorhanden und es wurde auch mal ein neuer Eintrag dort erstellt.

Keine Änderung.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht zu reparieren ?

Alte Daten können im Kalender gern gelöscht werden, spielt keine Rolle, wenn die Anzeige wieder funktioniert.

 

Danke im Voraus für etwaige Unterstützung

 

littleblue

2100

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @littleblue 

    Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, denn wir hatten uns ja grade am 📞. Fröhlich Laut meiner Kollegin ist der Fehler gelöst & es soll nun wieder reibungslos laufen. Schreibe mir dann einfach später, ob es geklappt hat. Aus dem Nähkästchen: Deine Mail-Adresse hat sich an einer Stelle 2x eingetragen und das sollte so nicht sein. Dank dir wird es auch weiter gegeben, damit nicht noch jemand in diese "Falle" stolpert.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Stefan,

     

    alles funktioniert wieder wie gewohnt.

     

    Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.

     

    Danke für eure Unterstützung

     

    Grüße

    littleblue

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

200

0

2

Gelöst

in  

3293

0

3

in  

198

0

1

Gelöst

in  

570

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

932

0

3