Gelöst

Kalender Ansicht im Browser Error 500

vor 3 Jahren

Hallo,

 

beim Aufrufen des Kalenders erhalte ich permanent einen Error 500.

Aufgerufen wird die Seite:

 

https://email.t-online.de/cal

 

Einträge im Adressbuch sind vorhanden und es wurde auch mal ein neuer Eintrag dort erstellt.

Keine Änderung.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht zu reparieren ?

Alte Daten können im Kalender gern gelöscht werden, spielt keine Rolle, wenn die Anzeige wieder funktioniert.

 

Danke im Voraus für etwaige Unterstützung

 

littleblue

2100

19

    • vor 3 Jahren

      Hab's gerade bei mir OK probiert ( FF, W10)
      Welcher Browser? Schon mal den Cache gelöscht?

      16

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @littleblue 

      Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, denn wir hatten uns ja grade am 📞. Fröhlich Laut meiner Kollegin ist der Fehler gelöst & es soll nun wieder reibungslos laufen. Schreibe mir dann einfach später, ob es geklappt hat. Aus dem Nähkästchen: Deine Mail-Adresse hat sich an einer Stelle 2x eingetragen und das sollte so nicht sein. Dank dir wird es auch weiter gegeben, damit nicht noch jemand in diese "Falle" stolpert.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      alles funktioniert wieder wie gewohnt.

       

      Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.

       

      Danke für eure Unterstützung

       

      Grüße

      littleblue

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @littleblue 

      littleblue

      alles funktioniert wieder wie gewohnt. Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.

      alles funktioniert wieder wie gewohnt.

       

      Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.

      littleblue

      alles funktioniert wieder wie gewohnt.

       

      Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.


      Gerne & wunderbare Neuigkeiten zum Start in den Tag. Fröhlich Ich halte mich dann weiter an meinem fest und wenn mal wieder etwas "schief" ist, schreibe mir gerne wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @littleblue 

      Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, denn wir hatten uns ja grade am 📞. Fröhlich Laut meiner Kollegin ist der Fehler gelöst & es soll nun wieder reibungslos laufen. Schreibe mir dann einfach später, ob es geklappt hat. Aus dem Nähkästchen: Deine Mail-Adresse hat sich an einer Stelle 2x eingetragen und das sollte so nicht sein. Dank dir wird es auch weiter gegeben, damit nicht noch jemand in diese "Falle" stolpert.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      alles funktioniert wieder wie gewohnt.

       

      Ich konnte auch die per Sync tool angelegten Kalender wieder entfernen.

       

      Danke für eure Unterstützung

       

      Grüße

      littleblue

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      210

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3310

      0

      3

      in  

      205

      0

      1

      Gelöst

      in  

      582

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      947

      0

      3