Kalender nicht auf Smartphone abrufbar
vor 2 Jahren
Liebe Kenner & Könner, ich kann meinen T-Online-Kalender leider nur auf dem PC abrufen, aber nicht auf dem Smartphone (iPhone) -- auch nicht, wenn ich über den Browser (Safari) die Startseite aufrufe (s. Foto). Dann bietet er mir dort nur Mails und Adressbuch an, aber nicht meinen Kalender. Kann ich da irgendetwas tun? Gruß & Dank, Joachim
282
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3087
0
3
vor 2 Jahren
511
4
2
251
0
1
Passierschein
vor 2 Jahren
Moin @Joachim.Jahn
dies kannst du mit https://apps.apple.com/de/app/sync-plus-synchronisation/id581220384 bewerkstelligen. Freue mich auf Rückmeldung, wenn es geklappt hat
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Passierschein
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
@Joachim.Jahn
Das sieht bei Aufruf des Mail-Centers mit dem Browser Edge genauso.
Musst Du vermutlich eine Kalender-App installieren und in den Einstellungen Deinen Kalender zum synchronisieren auswählen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Passierschein
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
Lade dir die App herunter und der Einrichtungsassistent läuft dann durch:
danach sollte deinem Kalender auf dem iPhone nichts mehr im Wege stehen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Varulfen
vor 2 Jahren
Nach dieser Anleitung sollte es gehen (ist zwar unter Homepagecenter eingestellt, geht aber auch mit @t-online.de-Adressen)
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/konfiguration-von-e-mail-programmen-smartphones-und-tablets/kalender-und-adressbuch-mit-iphone-oder-ipad-synchronisieren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Joachim.Jahn
Antwort
von
Varulfen
vor 2 Jahren
Danke Dir! Bin letztlich daran gescheitert, dass selbige nach diversen Schritten, die ich hinbekommen habe, auch noch ein Kennwort für irgendeinen Cap...-Server wissen wollte, das ich nicht kenne. Da es ein Diensthandy ist und unsere IT sowas wahrscheinlich sowieso nicht mag, habe ich aufgegeben. Es ist blöde, dass T-Online den Kalender (wahrscheinlich wegen des responsiven Anzeigemodus) auf der Einstiegsseite nur auf PC und Tablet anzeigt, aber nicht auf dem Smartphone.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Varulfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joachim.Jahn