Kalender nicht auf Smartphone abrufbar
2 years ago
Liebe Kenner & Könner, ich kann meinen T-Online-Kalender leider nur auf dem PC abrufen, aber nicht auf dem Smartphone (iPhone) -- auch nicht, wenn ich über den Browser (Safari) die Startseite aufrufe (s. Foto). Dann bietet er mir dort nur Mails und Adressbuch an, aber nicht meinen Kalender. Kann ich da irgendetwas tun? Gruß & Dank, Joachim
294
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3130
0
3
2 years ago
519
4
2
253
0
1
Passierschein
2 years ago
Moin @Joachim.Jahn
dies kannst du mit https://apps.apple.com/de/app/sync-plus-synchronisation/id581220384 bewerkstelligen. Freue mich auf Rückmeldung, wenn es geklappt hat
Gruß
1
0
BigWoelfi2
2 years ago
@Joachim.Jahn
Das sieht bei Aufruf des Mail-Centers mit dem Browser Edge genauso.
Musst Du vermutlich eine Kalender-App installieren und in den Einstellungen Deinen Kalender zum synchronisieren auswählen.
1
2
Joachim.Jahn
Answer
from
BigWoelfi2
2 years ago
Oh jei -- aber danke!
0
Passierschein
Answer
from
BigWoelfi2
2 years ago
Lade dir die App herunter und der Einrichtungsassistent läuft dann durch:
danach sollte deinem Kalender auf dem iPhone nichts mehr im Wege stehen
0
Unlogged in user
Answer
from
BigWoelfi2
Varulfen
2 years ago
Nach dieser Anleitung sollte es gehen (ist zwar unter Homepagecenter eingestellt, geht aber auch mit @t-online.de-Adressen)
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/konfiguration-von-e-mail-programmen-smartphones-und-tablets/kalender-und-adressbuch-mit-iphone-oder-ipad-synchronisieren
2
3
Joachim.Jahn
Answer
from
Varulfen
2 years ago
Danke -- aber das ist mir zu kompliziert. Kämpfe stattdessen gerade mit der Sync-App, aber da habe ich auch Probleme...
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Varulfen
2 years ago
Hallo @Joachim.Jahn,
beschreibe doch bitte, mit welchen Schwierigkeiten du in der App kämpfst. Vielleicht kann ich dir dabei weiter helfen.
Grüße
Peter
0
Joachim.Jahn
Answer
from
Varulfen
2 years ago
Danke Dir! Bin letztlich daran gescheitert, dass selbige nach diversen Schritten, die ich hinbekommen habe, auch noch ein Kennwort für irgendeinen Cap...-Server wissen wollte, das ich nicht kenne. Da es ein Diensthandy ist und unsere IT sowas wahrscheinlich sowieso nicht mag, habe ich aufgegeben. Es ist blöde, dass T-Online den Kalender (wahrscheinlich wegen des responsiven Anzeigemodus) auf der Einstiegsseite nur auf PC und Tablet anzeigt, aber nicht auf dem Smartphone.
0
Unlogged in user
Answer
from
Varulfen
Unlogged in user
Ask
from
Joachim.Jahn