Solved
Kalender Per Link -> Automatische Aktualisierung?
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich Nutze das Email-Center sehr gerne.
Ich habe hier bereits einige Kalender eingefügt und zwar von Freunden, der Arbeit und der Freizeit.
Alle Kalender sind als "Kalender per Link hinzufügen" eingefügt.
Leider muss die Aktualisierung immer Manuell angestoßen werden.
Gibt es hierfür einen Automatischen weg?
Ich muss so das ganze immer Manuell starten, damit ich dann per Syncplus die Kalender aufs Handy bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
419
0
8
This could help you too
5 years ago
247
0
1
356
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Hallo und herzlich willkommen @Keks-blau,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich würde Dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung weitergeben, müsste dazu aber kurz zwecks Legitimation mit Dir telefonieren (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten).
Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
6
Answer
from
2 years ago
Hallo @Keks-blau,
kurze Zwischeninfo: Unsere Fachabteilung hat das Ticket direkt an die Entwickler weitergeleitet, damit das Ganze dort genauer analysiert werden kann. Sobald mir weitere Infos vorliegen, melde ich mich.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo@Nicole G.
Ich habe mal versucht den Mobilfunkvertrag hierher zu übertragen.
Das hat funktioniert und ich habe die Informationen im Profil ergänzt.
Vielleicht hilft das ja
Gruß Alexander
0
Answer
from
2 years ago
Hi @Keks-blau,
ich springe einmal für meine Kollegin @Nicole G. ein.
Wir haben eine Rückmeldung aus dem zuständigen Fachbereich erhalten.
Leider gibt es keine automatische Aktualisierung.
Für ics URl Importe gibt es keine regelmäßige Updatefunktion.
Es tut mir leid, das wir dir deinen Wunsch nicht erfüllen können.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Keks-blau,
ich springe einmal für meine Kollegin @Nicole G. ein.
Wir haben eine Rückmeldung aus dem zuständigen Fachbereich erhalten.
Leider gibt es keine automatische Aktualisierung.
Für ics URl Importe gibt es keine regelmäßige Updatefunktion.
Es tut mir leid, das wir dir deinen Wunsch nicht erfüllen können.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from