Kalender

2 years ago

Ich habe mir neue Kalender im E-Mail-Center angelegt und dort die E-Mail-Erinnerung für Termine deaktiviert.

Dennoch erhalte ich ständig Terminserinnerungen per E-Mail! Bitte helfen!

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4

  • 2 years ago

    @hwdrechsel 

    Hier eine Info von @Peter Hö.  , trifft das auf sie zu?

     

    Du hältst deinen PC und das Handy mit dem Kalender im E-mail center synchron. Dann gibst du die termine wahrscheinlich am PC oder am Handy ein und synchronisierst sie ins E-Mail Center. Wenn dann bei der Terminerstellung eine Erinnerung eingestellt wurde, dann wird daraus im E-Mail Center eine Benachrichtigung per E-Mail. Und das lässt sich tatsächlich leider nicht abstellen.

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja, genauso ist es - leider! Und ich hatte mich schon gefreut, endlich eine vernünftige Lösung für meine Terminsverwaltung zu haben, am PC mache ich es mit Thunderbird, der ja selbst (mit Addons) synchronisieren kann und in Android über Sync Plus mit irgendeiner Kalender-App (z.B. aCalendar+).

    Aber das sollte man doch bei der Telekom/T-Online ändern können, dass ich per E-Mail erinnert werde, obwohl ich es in den

    globalen Einstellungen deaktiviert habe?!

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @hwdrechsel 

    Ob das mal geändert wird, kann keiner sagen.

    Zumindest wissen Sie jetzt, warum es so ist.

    Answer

    from

    2 years ago

    Ok, vielen Dank, ich werde mich damit jetzt wohl oder übel abfinden müssen. War ja erfreulich, wie sich doch

    enige gleich mit einer Antwort gemeldet haben, vor allem dafür nochmals danke!

     

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