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Geralt von Riva
2 years ago
@hwdrechsel
Hier eine Info von @Peter Hö. , trifft das auf sie zu?
Du hältst deinen PC und das Handy mit dem Kalender im E-mail center synchron. Dann gibst du die termine wahrscheinlich am PC oder am Handy ein und synchronisierst sie ins E-Mail Center. Wenn dann bei der Terminerstellung eine Erinnerung eingestellt wurde, dann wird daraus im E-Mail Center eine Benachrichtigung per E-Mail. Und das lässt sich tatsächlich leider nicht abstellen.
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hwdrechsel
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Geralt von Riva
2 years ago
Ja, genauso ist es - leider! Und ich hatte mich schon gefreut, endlich eine vernünftige Lösung für meine Terminsverwaltung zu haben, am PC mache ich es mit Thunderbird, der ja selbst (mit Addons) synchronisieren kann und in Android über Sync Plus mit irgendeiner Kalender-App (z.B. aCalendar+).
Aber das sollte man doch bei der Telekom/T-Online ändern können, dass ich per E-Mail erinnert werde, obwohl ich es in den
globalen Einstellungen deaktiviert habe?!
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Geralt von Riva
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Geralt von Riva
2 years ago
@hwdrechsel
Ob das mal geändert wird, kann keiner sagen.
Zumindest wissen Sie jetzt, warum es so ist.
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hwdrechsel
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Geralt von Riva
2 years ago
Ok, vielen Dank, ich werde mich damit jetzt wohl oder übel abfinden müssen. War ja erfreulich, wie sich doch
enige gleich mit einer Antwort gemeldet haben, vor allem dafür nochmals danke!
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Geralt von Riva
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hwdrechsel