Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kalender
vor 6 Jahren
kann Kalender des E-mail Center nicht mit outlook 2010 synchronisieren - Email und Adressbuch funktioniern sowohl mit outlook als auch iPhone, Kalender dagegen nur mit iPhone - über "sync-Plus" kommt die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an www.t-online.de/email/kontakt"
Konto (imap) ist ordnungsgemäß eingerichtet und Email-Sync funktioniert ->> nur eben nicht mit/für "Kalender" - was aber mit dem iPhone (iOS12.2) funktioniert.
in sync-Plus ist Email auch ordnnungsgemäß eingerichtet, wenn ich bei und nur bei "Kalender JA" setze, kommt o.a. Fehlermeldung
2222
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1391
0
1