Gelöst

Kalender

vor 6 Jahren

kann Kalender des E-mail Center nicht mit outlook 2010 synchronisieren - Email und Adressbuch funktioniern sowohl mit outlook als auch iPhone, Kalender dagegen nur mit iPhone - über "sync-Plus" kommt die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an www.t-online.de/email/kontakt"

Konto (imap) ist ordnungsgemäß eingerichtet und Email-Sync funktioniert ->> nur eben nicht mit/für "Kalender" - was aber mit dem iPhone (iOS12.2) funktioniert.
in sync-Plus ist Email auch ordnnungsgemäß eingerichtet, wenn ich bei und nur bei  "Kalender JA" setze, kommt o.a. Fehlermeldung

 

2222

47

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

742

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

94

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1391

0

1