Gelöst

Kalender

vor 6 Jahren

kann Kalender des E-mail Center nicht mit outlook 2010 synchronisieren - Email und Adressbuch funktioniern sowohl mit outlook als auch iPhone, Kalender dagegen nur mit iPhone - über "sync-Plus" kommt die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an www.t-online.de/email/kontakt"

Konto (imap) ist ordnungsgemäß eingerichtet und Email-Sync funktioniert ->> nur eben nicht mit/für "Kalender" - was aber mit dem iPhone (iOS12.2) funktioniert.
in sync-Plus ist Email auch ordnnungsgemäß eingerichtet, wenn ich bei und nur bei  "Kalender JA" setze, kommt o.a. Fehlermeldung

 

2231

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @reyno,

    bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden. Hier das Feedback:

    "Leider haben wir zu dem Fehlerbild keine Lösung. Es gab in letzter Zeit einige Fälle, in denen beim Sync mit Outlook der Kalender nicht mehr befüllt werden konnte (im Log sieht man ja die Meldung, dass der Ordner nicht angelegt werden kann). Die Entwickler sind in der Analyse und wir rechnen Mitte des Jahres mit einem Update. Bis dahin können wir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen."

    Tut mir leid. Traurig

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

432

0

1

vor 2 Jahren

in  

213

0

1

vor 2 Jahren

in  

96

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

744

0

2