Gelöst

Kalender

vor 6 Jahren

kann Kalender des E-mail Center nicht mit outlook 2010 synchronisieren - Email und Adressbuch funktioniern sowohl mit outlook als auch iPhone, Kalender dagegen nur mit iPhone - über "sync-Plus" kommt die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an www.t-online.de/email/kontakt"

Konto (imap) ist ordnungsgemäß eingerichtet und Email-Sync funktioniert ->> nur eben nicht mit/für "Kalender" - was aber mit dem iPhone (iOS12.2) funktioniert.
in sync-Plus ist Email auch ordnnungsgemäß eingerichtet, wenn ich bei und nur bei  "Kalender JA" setze, kommt o.a. Fehlermeldung

 

2252

48

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @reyno,

      bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden. Hier das Feedback:

      "Leider haben wir zu dem Fehlerbild keine Lösung. Es gab in letzter Zeit einige Fälle, in denen beim Sync mit Outlook der Kalender nicht mehr befüllt werden konnte (im Log sieht man ja die Meldung, dass der Ordner nicht angelegt werden kann). Die Entwickler sind in der Analyse und wir rechnen Mitte des Jahres mit einem Update. Bis dahin können wir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen."

      Tut mir leid. Traurig

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    461

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    220

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    745

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    97

    0

    1