Gelöst
Kalender
vor 6 Jahren
Ich habe die Telekom E-Mail App unter Windows 10 auf meinem neuen PC installiert. Leider erscheint der Kalender nicht mehr. Ich kann ihn nur umständlich über 'Postfacheinstellungen' und weiter 'E-Mail Center' aufrufen. Sehr wenig nutzerfreundlich!!!
745
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1532
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @H.Ulbrecht
den Kalender hat es noch nie in der E-Mail App gegeben.
Den findest du nur im E-Mail Center.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine unbefriedigende Antwort.
Vielleicht sollte die Telekom mal darüber nachdenken die App zu ergänzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du unter Windows 10 auch den Kalender nutzen möchtest, kannst Du dies direkt mit der Mail App von Microsoft machen. Schaue dazu einfach unter https://sync.t-online.de/, klicke auf 'Windows App' bei PC und Dir wird angezeigt, welche Schritte notwendig sind.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Auf der linken Seite unten erscheint jetzt ganz links das Symbol "t-online Nachrichten" mit einer Zahl oben rechts.Wenn ich dies Symbol anklicke komme ich zwar zu der ersten Seite von t-online, aber die Nachrichten und damit der Kalender lassen sich nicht öffnen. Kann ich die Syncronisation rückgängig machen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
schade, dass es über das Symbol nicht funktioniert. Was passiert denn, wenn du Windows-Mail oder den Windows Kalender öffnest? Bekommst du dann die Mails und Termine deiner T-Online-Adresse angezeigt.
Wenn es gar nicht will, kannst du das Konto natürlich auch wieder löschen. Dafür einfach wieder in die Einstellungen von Windows Mail gehen und das Konto entfernen.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von