Solved
Kalender
6 years ago
kann Kalender des E-mail Center nicht mit outlook 2010 synchronisieren - Email und Adressbuch funktioniern sowohl mit outlook als auch iPhone, Kalender dagegen nur mit iPhone - über "sync-Plus" kommt die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet. Sollte diese Meldung häufiger auftreten, wenden Sie sich bitte an www.t-online.de/email/kontakt"
Konto (imap) ist ordnungsgemäß eingerichtet und Email-Sync funktioniert ->> nur eben nicht mit/für "Kalender" - was aber mit dem iPhone (iOS12.2) funktioniert.
in sync-Plus ist Email auch ordnnungsgemäß eingerichtet, wenn ich bei und nur bei "Kalender JA" setze, kommt o.a. Fehlermeldung
2251
48
This could help you too
4 years ago
1532
0
1
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
... auch bei CalDAV/CardDAV (Kalender) kommt Fehlermeldung "Ausnahme Abbruch verursacht:"
""
CalDavSynchronizer.DataAccess.WebDavClientException: Response status code does not indicate success: '405' ('Method Not Allowed'). Message:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
""http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="en" xml:lang="en">
<head>
<title>Method not allowed!</title>
<link rev="made" href="mailto:%5bno%20address%20given%5d" />
<style type="text/css"><!--/*--><![CDATA[/*><!--*/
body { color: #000000; background-color: #FFFFFF; }
a:link { color: #0000CC; }
p, address {margin-left: 3em;}
span {font-size: smaller;}
/*]]>*/--></style>
</head>
<body>
<h1>Method not allowed!</h1>
<p> .......Text geht weiter >¿würde das ev. helfen?
""
Kann damit leider nichts anfangen, da ich es nicht verstehe >> Hoffe aber, dass Ihr damit was anfangen könnt
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @reyno
welches System hast du auf dem PC
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/installation-von-sync-plus-systemvoraussetzungen
Hier mal eine Anleitung für Sync-Plus
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-7-und-8-einrichten
0
6 years ago
dafür können verschiedene Gründe verantwortlich sein.
Welches Betriebssystem verwendest du auf dem Gerät, auf welchem die Synchronisation nicht funktioniert? Hast du dir bereits einmal die Anleitung zur Verwendung von Sync-Plus angeschaut, welche @HAMAPA gepostet hat?
Beste Grüße
Malte M.
43
Answer
from
6 years ago
Peter hat im Moment paar Tage frei und für mich ist noch keine Rückmeldung ersichtlich. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden. Hier das Feedback:
"Leider haben wir zu dem Fehlerbild keine Lösung. Es gab in letzter Zeit einige Fälle, in denen beim Sync mit Outlook der Kalender nicht mehr befüllt werden konnte (im Log sieht man ja die Meldung, dass der Ordner nicht angelegt werden kann). Die Entwickler sind in der Analyse und wir rechnen Mitte des Jahres mit einem Update. Bis dahin können wir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen."
Tut mir leid.
Viele Grüße
Ina B.
Answer
from
6 years ago
... das ist wohl KEINE Lösung
... meldet sich Telekom (wer auch immer) sobald es funktionieren (sollte) oder muß ich ab 01.09.2019 wieder nachfragen?
Grüße reyno
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst zu Wort melden. Hier das Feedback:
"Leider haben wir zu dem Fehlerbild keine Lösung. Es gab in letzter Zeit einige Fälle, in denen beim Sync mit Outlook der Kalender nicht mehr befüllt werden konnte (im Log sieht man ja die Meldung, dass der Ordner nicht angelegt werden kann). Die Entwickler sind in der Analyse und wir rechnen Mitte des Jahres mit einem Update. Bis dahin können wir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen."
Tut mir leid.
Viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from