Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kalendereinträge vom Handy
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen zusammen,
wenn ich im Business Calender 2 auf meinem Handy einen Termin einstelle, sehe ich diesen nicht im T-Online Kalender.
Trage ich einen Termin in den T-Online Kalender ein, wird dieser im BC nach dem Sync angezeigt.
SyncPlus habe ich installiert und mein Handy ist auf dem neusetn Stand.
Funktioniert der Sync nur in eine Richtung?
Danke vorab
189
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
266
0
1
vor einem Jahr
219
0
9
vor 10 Monaten
74
0
4
vor 4 Jahren
569
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nein, der funktioniert schon in beide Richtungen. Aber im Kalender auf dem Handy muss man aufpassen, in welchen Kalender man einen Termin einträgt. Achte bitte mal darauf, ob beim Anlegen eines Termins auch der richtige Kalender ausgewählt ist. Eventuell kannst du in der Kalender App auch den T-Online-Kalender als Standard-Kalender auswählen.
Grüße
Peter
0
1
VolkerB
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort.
Tja was soll ich sagen manchmal ist es halt doch ganz einfach😁
0