Kalendereinträge vom Handy

vor 4 Jahren

Hallo und guten Morgen zusammen,

 

wenn ich im Business Calender 2 auf meinem Handy einen Termin einstelle, sehe ich diesen nicht im T-Online Kalender.

 

Trage ich einen Termin in den T-Online Kalender ein, wird dieser im BC nach dem Sync angezeigt.

 

SyncPlus habe ich installiert und mein Handy ist auf dem neusetn Stand.

 

Funktioniert der Sync nur in eine Richtung?

 

Danke vorab Zwinkernd

189

2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @VolkerB,

    nein, der funktioniert schon in beide Richtungen. Aber im Kalender auf dem Handy muss man aufpassen, in welchen Kalender man einen Termin einträgt. Achte bitte mal darauf, ob beim Anlegen eines Termins auch der richtige Kalender ausgewählt ist. Eventuell kannst du in der Kalender App auch den T-Online-Kalender als Standard-Kalender auswählen.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Peter,

     

    vielen Dank für deine Antwort.

     

    Tja was soll ich sagen manchmal ist es halt doch ganz einfach😁

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

9

4 Sterne Mitglied

in  

74

0

4

in  

569

0

2