Gelöst
Kalendereinträge vom Handy
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen zusammen,
wenn ich im Business Calender 2 auf meinem Handy einen Termin einstelle, sehe ich diesen nicht im T-Online Kalender.
Trage ich einen Termin in den T-Online Kalender ein, wird dieser im BC nach dem Sync angezeigt.
SyncPlus habe ich installiert und mein Handy ist auf dem neusetn Stand.
Funktioniert der Sync nur in eine Richtung?
Danke vorab
190
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
84
0
4
vor einem Jahr
389
0
9
vor 6 Jahren
183
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für deine Antwort.
Tja was soll ich sagen manchmal ist es halt doch ganz einfach😁
0