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Anrufweiterleitung vom Festnetz zum Handy zurücksetzen
vor einem Jahr
Wie kann ich die Rufumleitung vom Festnetz zum Handy abschalten???
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Da wo du sie eingestellt hast, also entweder im Telefoniecenter oder im Router.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wo hast Du sie denn eingeschaltet, im Telefoniecenter?
Dann dort.
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W.B.Winter
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
keine Ahnung. wahrscheinlich am Festnetztelefon. Das ist defekt. Ich habe ein neues.
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
W.B.Winter
vor einem Jahr
@W.B.Winter
Das neue Festnetztelefon hat doch bestimmt auch einen Typenbezeichnung?
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W.B.Winter
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wie funktioniert das mit dem Telefoniecenter ?
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jojo1
Antwort
von
W.B.Winter
vor einem Jahr
Hallo @W.B.Winter ,
schon mal geschaut ob dort was unter deiner Rufnummer eingetragen ist?
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Direktlink Telefoniecenter | Telekom Hilfe
Darüber ins Telefoniecenter, der Rest sollte selbsterklärend sein
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cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @W.B.Winter
hier findest du alle Steuercodes (Telefon)
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/download-ip-steuercodes.pdf
ansonsten Telefoniecenter aufrufen. (Web)
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
dort dann die Nummer auswählen die es betrifft und die Weiterleitung deaktivieren.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Leprechaun2 Das weißt Du doch ganz genau. Hier heißen die genauen Bezeichnungen 'mein Vertrag', 'mein Router', 'mein Telefon', 'mein Handy' oder 'mein iPhone' ( obwohl, das ist schon zu spezifisch, denn dann wüsste man ja schon, dass 'Apple'.
Im Ernst, @W.B.Winter , etwas genauer darf es schon sein.
Und wenn eine Rufumleitung eingerichtet wurde, sollte man sich schon erinnern, wie man die eingeschaltet hat oder wer.
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CobraCane
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Kleine Anmerkung dazu:
Man ist nicht gezwungen hier zu helfen. Wenn man denkt dass man gefrustet ist weil man schon zu viel gefragt hat und unzureichende Antworten gekommen sind dann kann man auch einfach mal sich eine Pause gönnen. 😉
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@W.B.Winter Wenn die Umleitung nicht im Router sondern im Telekom System steckt, kann das auch die Hotline feststellen und ausschalten: 0800 330 1000.
Denke dran, dass Du Dich dort legitimieren musst, z.B. mit den letzten 6 Stellen der IBAN.
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@CobraCane Mach' ich ja.
Woran liegt's, dass Hilfebedürftige (fast) immer so hier aufschlagen?
Kann man nicht bei der (ggf. nachträglichen) 'Erziehung' helfen? Denn deshalb laufen auch so viele Hotline-Gespräche nicht richtig.
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falk2010
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Dass sie eben oftmals nicht wissen, welchen Geräte und Komponenten überhaupt an der Ursache ihrer Frage beteiligt sein können.
Das müssen sie auch nicht.
Und 90% Prozent antworten auch auf freundliche Nachfragen.
Die restlichen 10% wiederholen immer nur, wie furchtbar alles ist und dass nichts geht. Die sind halt lost.
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