Gelöst
Kann hinterlegte Handynummer nicht ändern, Nummer habe ich nicht mehr
vor 30 Tagen
Ich möchte ca. 300 e-Mails mit Freemail an einem Tag verschicken. Dazu habe ich das Paket -M gebucht. Nun bekomme ich die Aufforderung, einen Bestätigungscode einzugeben, da es mehr als 32 Adressaten gibt.
Mein Problem: die Handynummer habe ich nicht mehr, und wenn ich die Nummer ändern möchte, wird entweder:
ein Bestätigungscode an die alte Handynummer gesendet (auf die ich keinen Zugriff mehr habe)
oder
es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung, das Passwort zurückzusetzen.
Auch das Löschen der 2-Faktor Authentifizierung funktioniert nicht.
Seit 2 Abenden versuche ich das Problem zu klären, mit der Hotline (die mir nicht weiterhelfen konnte) oder mit einem Chat-Partner.
Grüße
Leider sind keine der Vorschläge "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen " zielführend....
82
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3111
0
3
81
0
3
vor 4 Jahren
938
0
1
304
4
4
569
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 28 Tagen
Hallo @Troniker-71
Hallo Inga Kristina, vielen Dank, die Handy-Nummer wurde bereits geändert, die erste e-Mail Charge konnte ich bereits versenden. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Inga Kristina,
vielen Dank, die Handy-Nummer wurde bereits geändert, die erste e-Mail Charge konnte ich bereits versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Prima, vielen Dank für die Rückmeldung. 😊
Ich habe ebenfalls die Erledigtmeldung erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0