kann kein e-mail von t-online bei opera mail abrufen
6 years ago
kann keine e mail von t-online bei opera mail abrufen ,kein posteingang
2167
25
This could help you too
1 year ago
2703
0
8
Solved
1500
0
4
2 years ago
165
0
2
6 years ago
kann keine e mail von t-online bei opera mail abrufen ,kein posteingang
2167
25
This could help you too
1 year ago
2703
0
8
1500
0
4
2 years ago
165
0
2
6 years ago
@freddy551,
schon mal einen anderen Browser probiert?
Gibt es Fehlermeldungen?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
6 years ago
Hast du das besondere Kennwort für externe Mailprogramme im E-Mail-Center eingerichtet und in Opera hinterlegt?
3
Answer
from
6 years ago
@Lois17,
Gute Ergänzung, habe ich voll verdaddelt.
Soweit ein "externes" Mailprogramm verwendet wird?
Angaben waren ja wie immer eher "dürftig"
Gruß jojo1
Answer
from
6 years ago
@jojo1 : Grüsse gehen auch an Dich!
Aus dem Beitrag von @freddy551 wird man wahrlich nicht schlau. Man könnte auch hinein -interpretieren, das der Versand funktioniert. dann kämen auch andere Fehler in Frage.
Answer
from
6 years ago
@Lois17,
bleibt eben nur warten auf neue Infos!
Gruß jojo1
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein paar zusätzliche Informationen wären wirklich hilfreich. Hat es schon funktioniert oder hast du das Konto ganz frisch eingerichtet?
Grüße
Peter
0
4 years ago
Ich kann mich auf meinen Laptops zwar in meine Emailkonten einloggen, aber es wird keine Mail angezeigt, also nur eine leere Seite. Da ich bald wieder unterwegs sein werde, bleibt nur das mühsame Schreiben am Handy (auch ein Appleprodukt), da ich bis vor ca. 3/4 Jahr problemlos Emails am Laptop schreiben und lesen konnte, verstehe ich nicht, woran es liegt.
16
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Perfekt, ich stelle dann einen Rückruf für Montag ab 14 Uhr ein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, wünsche ich Ihnen auch.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie bereits festgestellt wurde, funktioniert der Zugriff auf die E-Mails im E-Mail Center mit einen anderen Gerät ohne Schwierigkeiten. Somit ist der Service von unserer Seite generell gegeben.
Da auf dem Rechner auch noch der VPN Dienst Schwierigkeiten bereitet, spricht alles dafür, dass der Fehler auf diesem Gerät zu suchen ist. Hier bietet es sich ggf. an, den Rechner überprüfen zu lassen.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig
1
Answer
from
4 years ago
Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig
Mir genügt schon eine Rufnummer.
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from