Kann keine E-mail von noreply@slushpool.com empfangen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann keine E-mails von der Adresse noreply@slushpool.com empfangen.
Ich habe in meinem E-Mail-Einstellungen den Virenschutz nicht aktiviert und beim Spamschutz "In den Ordner "Spam" verschieben" ausgewählt.
Zudem habe ich Mail M mit dem Spamschutz Plus bestellt und noreply@slushpool.com und @slushpool.com in die Positivliste eingetragen. Die Adresse habe ich außerdem meinem Kontaktbuch hinzugefügt.
Der Support von slushpool.com hat mir mitgeteilt, dass ich nicht der einzige Benutzer von t-online sei, der keine E-Mails von ihnen empfangen kann.
284
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
209
0
3
vor 6 Jahren
222
0
1
vor 2 Jahren
231
0
2
vor 3 Jahren
101
0
1
vor 3 Jahren
156
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Bgtzhnmju ,
vermutlich wird die Mail dann wohl schon vorher von der Telekom abgewiesen.
Da müsste slushpool mal prüfen, ob die Mails als Unzustellbar zurückkommen.
Ich nehme an, die Domain slushpool.com steht dann auf der Spamliste der Telekom.
Hier hilft der "Postmaster": https://postmaster.t-online.de/
Kontakt aufnehmen: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php ("Ich bin E-Mail-Versender")
Damit das Team dir auch ggf. helfen kann, bitte einmal dein Profil befüllen.
0
vor 6 Jahren
Der Support von slushpool.com hat mir mitgeteilt, dass ich nicht der einzige Benutzer von t-online sei, der keine E-Mails von ihnen empfangen kann.
Der Support von slushpool.com hat mir mitgeteilt, dass ich nicht der einzige Benutzer von t-online sei, der keine E-Mails von ihnen empfangen kann.
Dann sollte aber auch deren Support tätig werden wenn sogar schon bekannt.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Bgtzhnmju
möglicherweise wird diese Seite als potentiell gefählich eingestuft und deshalb werden - aus gutem Grund - Mails nicht zugestellt.
Wenn Sie Mails von einer Seite mit derartigem Anliegen empfangen wollen, müssen Sie dies über einen Maildienst bewerkstelligen, der Mails ungefiltert von allen Absendern annimmt und auch Schadsoftware ungefiltert durchlässt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Links von Burny88 an deren Support weitergeleitet.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich meine Kundennummer dem Profil hinzufügen kann, da ich nur einen E-Mail Account bei t-online habe und dort finde ich nur eine Kundennummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von