Keine E-Mail empfangen

vor 3 Jahren

 Hallo :),

 

Ich kann seit 15.12.2021 keine E-Mails über meine t-online.de mailadresse mehr empfangen. Weder auf dem Smartphone über die t-online Mail App noch im Browser. Habe die App auch schon mehrmals neu installiert und mir auch die sync-App geholt. Nichts. Im Browser habe ich auch nicht herausgefunden woran es liegen kann. Der Speicher ist noch nicht voll. E-Mails versenden geht. Habe zum empfangen jetzt eine umleitung auf eine andere mailadresse eingerichtet. Sonst würde ich garkeinen Mails vom onlinebanking etc erhalten.

Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank. 

100

1

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ann-Kathrin 1  sende dir einmal von einem anderen Email Account eine Email an deine t-online Adresse. 
    Erhältst du eine Mail mit eine Fehlermeldung, wenn ja welche ?

     

    chrisd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

206

0

3

in  

217

0

1

in  

277

0

2

Gelöst

in  

822

0

3