Solved
Kann keine e mails mehr empfangen
2 years ago
Liebes Telekom Team, kann seit gestern Abend keine e mails mehr empfangen. Hab mir auch schon selber eine geschickt, die geht dann gar nicht raus und wenn andere mir eine schicken kommt folgende Fehlermeldung. Mail delivery failed returning message to sender quota exceeded Mailbox for User is full Mein Speicher ist nicht voll, ich habe nicht gekündigt und auch nicht weitergeleitet. Normalerweise bekomme ich so 40 Mails in einem halben Tag. Sowohl am Handy in der App als auch im normalen login geht es nicht. Hab auch schon die App deinstalliert und öfters neu gestartet und an und ab gemeldet.
414
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
440
0
4
5 years ago
220
0
2
183
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Kreuzdi16
Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
6
1
Gadich
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Kreuzdi16 hast du die schon mal im Emailcenter eingelogg? email.telekom.de und da geschaut, was dein Specierh sagt?
5
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Kreuzdi16
accepted by
Kreuzdi16
2 years ago
Vielen lieben Dank an alle!!! Es war wirklich der Speicher es hat sich irgendwie mit dem Löschen überschritten.
2
2
Marcel2605
Answer
from
Kreuzdi16
2 years ago
Vielen lieben Dank an alle!!! Es war wirklich der Speicher es hat sich irgendwie mit dem Löschen überschritten.
Vielen lieben Dank an alle!!! Es war wirklich der Speicher es hat sich irgendwie mit dem Löschen überschritten.
@Kreuzdi16
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat
1
Geralt von Riva
Answer
from
Kreuzdi16
2 years ago
Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat
Habe die Lösungen getauscht, da dies ja nicht die Lösung war.😉
1
Unlogged in user
Answer
from
Kreuzdi16