Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann keine e mails mehr empfangen
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team, kann seit gestern Abend keine e mails mehr empfangen. Hab mir auch schon selber eine geschickt, die geht dann gar nicht raus und wenn andere mir eine schicken kommt folgende Fehlermeldung. Mail delivery failed returning message to sender quota exceeded Mailbox for User is full Mein Speicher ist nicht voll, ich habe nicht gekündigt und auch nicht weitergeleitet. Normalerweise bekomme ich so 40 Mails in einem halben Tag. Sowohl am Handy in der App als auch im normalen login geht es nicht. Hab auch schon die App deinstalliert und öfters neu gestartet und an und ab gemeldet.
392
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
438
0
4
vor 5 Jahren
213
0
2
210
0
2
vor 3 Jahren
817
0
2
157
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Kreuzdi16
Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
6
1
Gadich
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Kreuzdi16 hast du die schon mal im Emailcenter eingelogg? email.telekom.de und da geschaut, was dein Specierh sagt?
5
Akzeptierte Lösung
Kreuzdi16
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kreuzdi16
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank an alle!!! Es war wirklich der Speicher es hat sich irgendwie mit dem Löschen überschritten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Kreuzdi16
vor 2 Jahren
Habe die Lösungen getauscht, da dies ja nicht die Lösung war.😉
1