Gelöst

Kann keine e mails mehr empfangen

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team, kann seit gestern Abend keine e mails mehr empfangen. Hab mir auch schon selber eine geschickt, die geht dann gar nicht raus und wenn andere mir eine schicken kommt folgende Fehlermeldung. Mail delivery failed returning message to sender quota exceeded Mailbox for User is full Mein Speicher ist nicht voll, ich habe nicht gekündigt und auch nicht weitergeleitet. Normalerweise bekomme ich so 40 Mails in einem halben Tag. Sowohl am Handy in der App als auch im normalen login geht es nicht. Hab auch schon die App deinstalliert und öfters neu gestartet und an und ab gemeldet.

392

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kreuzdi16 

     

    Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Kreuzdi16 hast du die schon mal im Emailcenter eingelogg? email.telekom.de und da geschaut, was dein Specierh sagt?

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen lieben Dank an alle!!! Es war wirklich der Speicher es hat sich irgendwie mit dem Löschen überschritten. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:
    Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat

    Habe die Lösungen getauscht, da dies ja nicht die Lösung war.😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

438

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

817

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1