Gelöst

Kann keine Mails mehr versenden

vor 3 Jahren

Seid einigen Tagen kann ich über meine T-Online Emailadresse keine Mails mehr versenden . Das Postfach sei voll und es wäre kein Speicherplatz frei, wir haben aber schon so viel wie möglich gelöscht. Was kann ich tun?

...

Von Telekom hilft verschoben und Betreff angepasst.

390

10

    • vor 3 Jahren

      @Inkiolo 
      willkommen.
      Auch den Papierkorb ?
      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 3 Jahren

      Ja auch den

      0

    • vor 3 Jahren

      @Inkiolo 

       

      Huhu, 

       

      worüber werden die E-Mails verschickt? 

      Über Outlook, Thunderbird und Co.? Wurden nur da die E-Mails gelöscht oder auch direkt im E-Mail Center? 

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inkiolo 
      was / welcher Bereich wird als "voll" angegeben / angezeigt?
      Screenshot ohne persönliche Daten hilft ggf.

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Fehler
      Die E-Mail konnte nicht
      gesendet werden, da Ihr
      Postfach voll ist. Bitte
      geben Sie nicht mehr
      benötigten Speicherplatz
      frei. oder erweitern Sie
      Ihren Postfach-Speicher.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inkiolo,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam schnell feststellen, dass der Speicherplatz nicht der Grund für die Versandschwierigkeiten ist. Stattdessen ist es eine Einschränkung durch das Telekom-Sicherheitsteam. Eine entsprechende Mitteilung per Mail ging vor einigen Tagen an Ihre Adresse.

       

      Wichtig ist die Änderung vom "Passwort" und dem "Passwort für E-Mail Programme".  Anschließend kann die Freischaltung über diese Seite veranlasst werden.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inkiolo,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam schnell feststellen, dass der Speicherplatz nicht der Grund für die Versandschwierigkeiten ist. Stattdessen ist es eine Einschränkung durch das Telekom-Sicherheitsteam. Eine entsprechende Mitteilung per Mail ging vor einigen Tagen an Ihre Adresse.

       

      Wichtig ist die Änderung vom "Passwort" und dem "Passwort für E-Mail Programme".  Anschließend kann die Freischaltung über diese Seite veranlasst werden.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen U.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    69

    0

    3

    in  

    346

    0

    3

    Gelöst

    in  

    140

    0

    3