Gelöst
Kann keine Mails mehr versenden
vor 3 Jahren
Seid einigen Tagen kann ich über meine T-Online Emailadresse keine Mails mehr versenden . Das Postfach sei voll und es wäre kein Speicherplatz frei, wir haben aber schon so viel wie möglich gelöscht. Was kann ich tun?
...
Von Telekom hilft verschoben und Betreff angepasst.
390
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
346
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@Inkiolo
willkommen.
Auch den Papierkorb ?
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Ja auch den
0
vor 3 Jahren
@Inkiolo
Huhu,
worüber werden die E-Mails verschickt?
Über Outlook, Thunderbird und Co.? Wurden nur da die E-Mails gelöscht oder auch direkt im E-Mail Center?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inkiolo
was / welcher Bereich wird als "voll" angegeben / angezeigt?
Screenshot ohne persönliche Daten hilft ggf.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Fehler
Die E-Mail konnte nicht
gesendet werden, da Ihr
Postfach voll ist. Bitte
geben Sie nicht mehr
benötigten Speicherplatz
frei. oder erweitern Sie
Ihren Postfach-Speicher.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Inkiolo,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam schnell feststellen, dass der Speicherplatz nicht der Grund für die Versandschwierigkeiten ist. Stattdessen ist es eine Einschränkung durch das Telekom-Sicherheitsteam. Eine entsprechende Mitteilung per Mail ging vor einigen Tagen an Ihre Adresse.
Wichtig ist die Änderung vom "Passwort" und dem "Passwort für E-Mail Programme". Anschließend kann die Freischaltung über diese Seite veranlasst werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Inkiolo,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam schnell feststellen, dass der Speicherplatz nicht der Grund für die Versandschwierigkeiten ist. Stattdessen ist es eine Einschränkung durch das Telekom-Sicherheitsteam. Eine entsprechende Mitteilung per Mail ging vor einigen Tagen an Ihre Adresse.
Wichtig ist die Änderung vom "Passwort" und dem "Passwort für E-Mail Programme". Anschließend kann die Freischaltung über diese Seite veranlasst werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von