Kann mich nicht mehr einloggen. Soll die Cookies aktivieren. Sind aber aktiviert.

vor 6 Jahren

Kann mich nicht mehr in die Telekom Mail App einloggen. Soll an den Cookies liegen. Die sind aber aktiviert. Es nervt. 

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    • vor 6 Jahren

      @Susanne.Am.Ende 

      Welchen Browser nutzt du? Hast du dort evt. irgendwelche Tracking Blocker aktiviert?

       

      Teste einfach mal einen anderen Browser bitte. Vielleicht aber würde auch schon ein leeren und löschen aller Cookies und des Caches reichen.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Susanne.Am.Ende,

      wie schaut es hier aus? Hat es mit einem anderen Browser geklappt? Würde mich über Rückmeldung freuen.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, hatte gerade das gleiche Problem. Da ich selbst in der IT arbeite und nach dem Ausschlussprinzip vorgehe, kann man davon ausgehen, dass dies ein bug in der App ist und nicht umgekehrt am Browser liegt. Heute sollte man davon ausgehen können, das der gängiste Browser...Chrome..ohne Probleme funktioniern sollte, da dies ja bei anderen Apps auch kein Problem darstellt. Da sollten die Entwickler mal ihren CI CD überprüfen. Nicht immer auf andere Produkte schieben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Timm.Seitz ,

      unter welcher BS-Variante nutzen sie die App?

      Dass ich bei der App unter iOS nach Zulassung von Cookies gefragt wurde, hatte ich noch nie, kenn ich eher von von Webseiten. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      sorry Leute, aber ich steh gerade vollkommen auf dem Schlauch und frage daher lieber noch einmal nach.

      Von welcher App reden wir hier? Festnetz ? Mobilfunk?
      Mir sind als Mail App nur die für iOS und Android bekannt.
      Wäre nett, wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet, inklusive der App Version.
      Dann kann ich das gleich an den korrekten Ansprechpartner weiterleiten.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Oh, siehe da Firefox installiert und dann gehts. Eindeutige Kompatibiliätsprobleme der App mot Chrome. Ausschlussverfahren - Liebe Kollegen von der Telekom schaut Euch den Code nochmal an. Code Review more than necessary.

       


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      von

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