Gelöst
Kann nur noch mit Hauptadresse versenden
vor 7 Jahren
Ich habe mehrere e-mail-Adressen bei t-online angelegt. Seit dem letzten Update kann ich in der App nur noch mit der Hauptadresse versenden, andere Optionen werden mir nicht mehr angezeigt.
193
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
83
0
2
vor 5 Jahren
209
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das ist ein bekanntes Problem an dem gearbeitet wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
0