Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann nur noch mit Hauptadresse versenden
vor 6 Jahren
Ich habe mehrere e-mail-Adressen bei t-online angelegt. Seit dem letzten Update kann ich in der App nur noch mit der Hauptadresse versenden, andere Optionen werden mir nicht mehr angezeigt.
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor 4 Jahren
197
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
151
0
1
vor 2 Jahren
498
0
1
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Das ist ein bekanntes Problem an dem gearbeitet wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
3
0