Kann weder Email versenden noch Empfangen vom Handy aus ( App)
vor 5 Jahren
Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App)
Komisch ist das ich über das Ipad ( App) Emails senden kann aber nicht empfangen .Das selbe gilt wenn ich direkt von T-online seite dies tätige .Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Thomas-Boeker,
Hast du nach dem löschen der Mails im E-mail-Center auch den Papierkorb geleert?
Zur App:
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
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Thomas-Boeker
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Schon ausprobiert Bekomme die Fehlermeldung das die Login daten falsch wären
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Thomas-Boeker,
Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App)
Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App)
willkommen in der Community - welches Handy und welche App wird genutzt? Gibt es eine Fehlermeldung (welche?)?
Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.
Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.
Wurde auch der Papierkorb geleert? Was für eine Status wird hier angezeigt? => Einstellungen Speicher
VG
Peuki
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Antwort
von
Peuki
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Thomas-Boeker
Meine Favoritenliste in diesem Forum bekommt wieder einmal Zuwachs:
"Das Handy" / "die App".
Wie sollen die Helfer hier bei der Fülle von Handies und Apps auch nur im entferntesten ahnen,
w e l c h e s Handy und w e l c h e App gemeint ist?
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Thomas-Boeker
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Andere Email Programme kann ich nicht benutzen .Login ist fehlerhaft bzw kann mich nicht einloggen. Habe verschiedene ausprobiert .Funktioniert nur die Telekom App .
Sieht so aus das als müsste ich die Speichererweiterung kaufen.
Auch eine Methode um zu Geld zukommen .
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von
Anonymous User
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
@Peuki hat hier schon gute Hinweise gegeben. Komisch nur, dass sich die Speicheranzeige nicht ändert. Wurden die Cookies im Browser gelöscht, nach der Löschung der E-Mails? Welcher Browser wird verwendet? Mir scheint so, als hängt es daran, dass die Ansicht nicht korrekt ist. Denn im Screenshot ist zu sehen, dass auch im Eingang, gelöschter Odern, Entwurf etc nichts anhalten ist. Ist dem so?
Der Header wäre noch interessant, die beim Versand zurück kommt. Kann dies einmal hier abgebildet werden (ohne erkenntliche persönliche Daten)
Was mich noch stutzig macht, dass kein anderes Programm genutzt werden kann? Wurde ein E-Mail Passwort gesetzt? Falls ja, welche Meldung erscheint beim Login? Ggf. noch einmal ein neues E-Mail Passwort vergeben.
Gruß Jacqueline G.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
ich danke ihnen für die freundlichen Gespräche.
Aus unserer Abteilung liegt mir die Meldung vor, dass der Fehler behoben wurde.
Können Sie das bestätigen?
Sonnige Grüße
Florian Sa.
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Antwort
von
Jacqueline G.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne schauen wir uns das mal Näher an. Bitte hinterlege mir dazu in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Daten und sende mir eine persönliche Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/26342 mit der betroffenen E-Mail-Adresse.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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von
Florian Sa.
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von
Thomas-Boeker