Kann weder Email versenden noch Empfangen vom Handy aus ( App)

vor 5 Jahren

Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App) 

Komisch ist das ich über das Ipad ( App) Emails senden kann aber nicht empfangen .Das selbe gilt wenn ich direkt von T-online seite dies tätige .Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas-Boeker,

    Hast du nach dem löschen der Mails im E-mail-Center auch den Papierkorb geleert?

     

    Zur App:

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Schon ausprobiert Bekomme die Fehlermeldung das die Login daten falsch wären 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas-Boeker,

     

    Thomas-Boeker

    Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App)

    Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App) 

    Thomas-Boeker

    Habe das Problem keine Mails zuempfangen oder zusenden über das Handy ( App) 


    willkommen in der Community - welches Handy und welche App wird genutzt? Gibt es eine Fehlermeldung (welche?)?

     

    Thomas-Boeker

    Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.

    Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.

    Thomas-Boeker

    Speicher ist leer .Mir würde per Mail mitgeteilt das der Speicher voll wäre und habe darauf alles gelöscht .Seit dem dieses Problem.


    Wurde auch der Papierkorb geleert? Was für eine Status wird hier angezeigt? =>  Einstellungen Speicher

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Thomas-Boeker 

     

    Meine Favoritenliste in diesem Forum bekommt wieder einmal Zuwachs:

     

    "Das Handy" / "die App".

     

    Wie sollen die Helfer hier bei der Fülle von Handies und Apps auch nur im entferntesten ahnen,

    w e l c h e s  Handy und  w e l c h e   App gemeint ist?

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Andere Email Programme kann ich nicht benutzen .Login ist fehlerhaft bzw kann mich nicht einloggen. Habe verschiedene ausprobiert .Funktioniert nur die Telekom App .

    Sieht so aus das als müsste ich die Speichererweiterung kaufen.

    Auch eine Methode um zu Geld zukommen .

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Thomas-Boeker,

    vielen Dank für den Beitrag.

    @Peuki hat hier schon gute Hinweise gegeben. Komisch nur, dass sich die Speicheranzeige nicht ändert. Wurden die Cookies im Browser gelöscht, nach der Löschung der E-Mails? Welcher Browser wird verwendet? Mir scheint so, als hängt es daran, dass die Ansicht nicht korrekt ist. Denn im Screenshot ist zu sehen, dass auch im Eingang, gelöschter Odern, Entwurf etc nichts anhalten ist. Ist dem so?
    Der Header wäre noch interessant, die beim Versand zurück kommt. Kann dies einmal hier abgebildet werden (ohne erkenntliche persönliche Daten)

    Was mich noch stutzig macht, dass kein anderes Programm genutzt werden kann? Wurde ein E-Mail Passwort gesetzt? Falls ja, welche Meldung erscheint beim Login? Ggf. noch einmal ein neues E-Mail Passwort vergeben.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thomas-Boeker,

    ich danke ihnen für die freundlichen Gespräche.

    Aus unserer Abteilung liegt mir die Meldung vor, dass der Fehler behoben wurde.
    Können Sie das bestätigen?

    Sonnige Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Thomas-Boeker,

    gerne schauen wir uns das mal Näher an. Bitte hinterlege mir dazu in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Daten und sende mir eine persönliche Nachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/26342 mit der betroffenen E-Mail-Adresse.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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