Kein Abruf der E-Mails bei T-Online von einem E-Mail-Client möglich
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe verschiedene E-Mail-Clients ausprobiert, um meine E-Mails bei meinem T-Online-E-Mail-Konto abzurufen (per Imap). Ich bekomme in allen Client-Programmen die Meldung, dass das Konto nicht gefunden wird bzw. ein Abruf nicht möglich ist. Ich habe alle Einstellungen mehrfach überprüft und ausprobiert. Ich habe auch ein eigenes E-Mail-Passwort. Nichts hilft. Andere Konten, z.B. bei GMX lassen sich sofort als Imap oder Pop3-Konto einrichten. An T-Online verzweifle ich. Kann es sein, dass T-Online einen E-Mail-Abruf per E-Mail-Client prinzipiell verhindert? Selbst ein Programm wie "Postbox", dass die Verbindung automatisch konfiguriert, kann keinen Abruf einrichten. Ähnliches gilt auch für "Claws Mail" oder "Fox Mail". Hat jemand Lösungsideen oder eigene Erfahrungen, wie man das Problem in den Griff bekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen
157
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
5
2235
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
