Gelöst

kein e-mail Zugang nach Kündigung

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

 

Ich hatte bereits vor längerem eine weitere E-Mailadresse bei T-Online angelegt, welche nicht mit meinem Account verbunden war. Heute war Anbieterwechsel. Die E-Mailadresse welche an mienem Account hin, konnte ich problemlos in ein Freemail-Konto@t-online.de umstellen. Der Zugang zu meinem weiteren E-Mailaccount funktioniert aber nicht. Abrufe über E-Mailprogramme und Apps funktionieren ebenfalls nicht mehr.

 

Wenn ich mich bei www.T-Online.de mit dem nun verschwundenen Account anmelde, dann komme ich nich auf die Seite "Kundencenter", bei Wechsel zu E-Mail kommt der eingangs beschrieben Hinweis. (Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Hauptnutzer.)

 

Brauche Hilfe, wäre gut wenn es schnell ginge. Die E-Mailadresse wird benötigt.

595

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    202

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1761

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    742

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...