Kein E-Mailempfang über Outlook mehr möglich (0x800CCC0E)
vor 5 Jahren
Seit Mitte Juli kann ich über meinen Rechner (Windows 10) über Outlook (Office 365) keine E-Mails mehr abrufen oder versenden und erhalte folgende Fehlermeldung für meinen T-Online Account:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'T-Online' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'T-Online' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Ich habe dasselbe Problem bei anderen IMAP und POP3 E-Mailadressen, nur die Microsoft Exchange Mails funktionieren noch. Ich habe keine Änderungen vorgenommen und der E-Mailempfang über mein iPhone funktioniert noch einwandfrei.
Folg. Punkte habe ich bereits gecheckt/ probiert:
Servereinstellungen, Add-Inn`s ausgeschaltet, Firewall und Virenprogramm deaktiviert, E-Mailaccount neu einrichtet.
Das hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
6859
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
3
vor 12 Jahren
16259
0
40
553
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
