Kein E-Mailempfang über Outlook mehr möglich (0x800CCC0E)

vor 5 Jahren

Seit Mitte Juli kann ich über meinen Rechner (Windows 10) über Outlook (Office 365) keine E-Mails mehr abrufen oder versenden und erhalte folgende Fehlermeldung für meinen T-Online Account:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'T-Online' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'T-Online' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

 

Ich habe dasselbe Problem bei anderen IMAP und POP3 E-Mailadressen, nur die Microsoft Exchange Mails funktionieren noch. Ich habe keine Änderungen vorgenommen und der E-Mailempfang über mein iPhone funktioniert noch einwandfrei.

Folg. Punkte habe ich bereits gecheckt/ probiert:

Servereinstellungen, Add-Inn`s ausgeschaltet, Firewall und Virenprogramm deaktiviert, E-Mailaccount neu einrichtet.

Das hat alles nicht zum Erfolg geführt. 

 

Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

6767

6

  • vor 5 Jahren

    @Chrischmi17 

     

    Hallo, 

     

    haben Sie mal probiert ob der Login in das E-Mail Center funktioniert? 

     

    Gruß valliciousz

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Chrischmi17 ,

    bitte mal die Serverwerte mit den hier gemachten Angaben abgleichen und mal anpassen und gerne das Ergebnis berichten:

    https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/pdf/SSL-Anleitung_Outlook-2010.pdf

     

    Für Win10 habe ich auch noch speziell hier etwas:

    https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/48815/1/Kontoeinstellungen%20veraltet.pdf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Chrischmi17 und herzlich willkommen!

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

    Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?


    Gut ist, weil wir ja wissen, dass es auf allen anderer deiner Geräte ja klappt. Fröhlich Daher kann es nur etwas am Rechner sein. Falls der Tipp von @zimso nicht geholfen hat, dann gerne wieder hier schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

305

0

2

in  

16218

0

40