Kein E-Mailempfang über Outlook mehr möglich (0x800CCC0E)
vor 5 Jahren
Seit Mitte Juli kann ich über meinen Rechner (Windows 10) über Outlook (Office 365) keine E-Mails mehr abrufen oder versenden und erhalte folgende Fehlermeldung für meinen T-Online Account:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'T-Online' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'T-Online' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Ich habe dasselbe Problem bei anderen IMAP und POP3 E-Mailadressen, nur die Microsoft Exchange Mails funktionieren noch. Ich habe keine Änderungen vorgenommen und der E-Mailempfang über mein iPhone funktioniert noch einwandfrei.
Folg. Punkte habe ich bereits gecheckt/ probiert:
Servereinstellungen, Add-Inn`s ausgeschaltet, Firewall und Virenprogramm deaktiviert, E-Mailaccount neu einrichtet.
Das hat alles nicht zum Erfolg geführt.
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
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vor 11 Jahren
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valliciousz
vor 5 Jahren
@Chrischmi17
Hallo,
haben Sie mal probiert ob der Login in das E-Mail Center funktioniert?
Gruß valliciousz
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zimso
Antwort
von
valliciousz
vor 5 Jahren
Hallo @Chrischmi17 ,
bitte mal die Serverwerte mit den hier gemachten Angaben abgleichen und mal anpassen und gerne das Ergebnis berichten:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/pdf/SSL-Anleitung_Outlook-2010.pdf
Für Win10 habe ich auch noch speziell hier etwas:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/48815/1/Kontoeinstellungen%20veraltet.pdf
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von
valliciousz
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Gut ist, weil wir ja wissen, dass es auf allen anderer deiner Geräte ja klappt.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Chrischmi17