Gelöst

kein einloggen ins E-Mail Center möglich

vor einem Jahr

Über die Festnetz Zubuchoption "Inklusivnutzer" habe ich eine zusätzliche E-Mail Adresse eingerichtet. Auf dieses E-Mail Postfach habe ich keinen Zugang mehr. Beim Telekom Login kommt immer folgende Meldung: 

Telekom Login
Benutzername oder Passwort vergessen

Keine Sorge, wir können helfen
Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.

Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.

Benutzername oder Passwort vergessen

Bitte Benutzernamen oder Telekom Zugangsnummer eingeben

Wenn ich nun Benutzername oder Zugangsnummer eingebe, wird immer meine Haupt E-Mailadresse geändert. In meinem Kundencenter kann ich unter dem Abschnitt eingerichtete Inklusivnutzer das Passwort von der zusätzlichen E-Mail Adresse ändern. Wird auch positiv angenommen, nur beim Logen ins Postfach wird eine Identität verlangt. Wie kann ich hier weiter kommen und dieses Postfach wieder öffnen. 

218

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jue-Jo52,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

     

    Das freut mich, dass Sie Ihr Anliegen mittlerweile klären konnten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

     

    @wolliballa

    Danke fürs Rufen. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

7160

0

0

Gelöst

in  

224

0

2

Gelöst

in  

1151

0

3