Einloggen ins E-Mail Center vom Smartphone aus nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

wenn ich mich auf dem iPhone mit Safari über die Seite t-online.de oder email.t-online.de in meinen E-Mail-Account einloggen will, werde ich nach Eingabe des Passworts sofort auf Telekom.de umgeleitet und es kommt unmittelbar die Meldung „Sie wurden abgemeldet“. Von dort aus kann ich mich zwar im Kundencente anmelden, aber an meine Mails komme ich ja von da aus nicht. Was läuft da verkehrt bzw. wie kann ich das ändern?

Vom Laptop aus über Mozilla kann ich das E-Mail-Center dagegen problemlos aufrufen und mich einloggen.

Für den bevorstehenden Urlaub wäre es allerdings schon wichtig, dass das auch vom Smartphone aus funktioniert.

 

Sonnige Grüße

401

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lexis lösche einmal den Browser Verlauf von Safari in den Einstellungen vielleicht hilft das.

    Warum nutzt du eigentlich nicht die Telekom Mail App oder Mail von Apple ?

     

    chrisd 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei https://m-email.t-online.de

     

    Gleiches Spiel – Ich tippe das in die Browserzeile, werde umgeleitet auf accounts.login.idm.telekom.com, und prompt folgt wieder die Ansage „Sie werden abgemeldet“.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lexis ,

    ich habe kein Problem mittels Safari über die mobile Seite aufs E-Mailcenter zuzugreifen.

     

    Was passiert, wenn Sie alternativ mal die Desktopseite anfordern, funktioniert darüber dann der Zugriff?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @zimso 

     

    Vielen Dank, die Webansicht von t-online.de habe ich gefunden. Wenn ich mich da im Login anmelde, erscheint tatsächlich oben auf der Seite das E-Mail-Symbol mit dem Briefumschlag und Anzahl der neuen Mails, die Begrüßung „Hallo [Name]“ und dem unterlegten Link „Zum E-Mail-Center”. Soweit so gut – sobald ich aber auf den Link klicke, kommt sofort wieder die Telekom.de-Seite und das bekannte Fenster „sie werden abgemeldet“.

     

    Ich verstehe das einfach nicht  …

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lexis,

    besteht der Fehler noch? Ich konnte mich gerade an meinem Iphone über Safari ohne Schwierigkeiten anmelden und auf meinen Posteingang zugreifen.

    Ansonsten welches Iphone wird benutzt und welche Version vom IOS ist installiet?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

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