Einloggen ins E-Mail Center vom Smartphone aus nicht möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
wenn ich mich auf dem iPhone mit Safari über die Seite t-online.de oder email.t-online.de in meinen E-Mail-Account einloggen will, werde ich nach Eingabe des Passworts sofort auf Telekom.de umgeleitet und es kommt unmittelbar die Meldung „Sie wurden abgemeldet“. Von dort aus kann ich mich zwar im Kundencente anmelden, aber an meine Mails komme ich ja von da aus nicht. Was läuft da verkehrt bzw. wie kann ich das ändern?
Vom Laptop aus über Mozilla kann ich das E-Mail-Center dagegen problemlos aufrufen und mich einloggen.
Für den bevorstehenden Urlaub wäre es allerdings schon wichtig, dass das auch vom Smartphone aus funktioniert.
Sonnige Grüße
416
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
7253
0
0
410
0
7
324
0
3
Woochdou
5 years ago
Hallo @Lexis lösche einmal den Browser Verlauf von Safari in den Einstellungen vielleicht hilft das.
Warum nutzt du eigentlich nicht die Telekom Mail App oder Mail von Apple ?
chrisd
0
5
Load 2 older comments
Lexis
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Hallo chrisd,
habe den Browserverlauf gelöscht, das hat nicht geholfen. Nach Passworteingabe lande ich nach wie vor ohne Umschweife auf telekom.de und die Meldung „Sie wurden abgemeldet“ ploppt auf. Ich habe versuchsweise vorhin auch mal den firefox installiert, damit geht es auch nicht. Der steigt sogar noch früher aus und schließt einfach das Login-Fenster nach eingabe des Passworts, bleibt aber auf der t-online Startseite.
Ich nutze ja auch die Telekom Mail App, aber gelegentlich muss man ja trotzdem mal an sein Postfach, sei es, dass man eine ältere Mail nochmal lesen möchte oder weil man an den Einstellungen etwas ändern will.
Hat jemand sonst noch eine Idee? Wie gesagt, am Rechner ist es kein Problem, nur am iPhone.
Danke nochmal!
0
Woochdou
Answer
from
Woochdou
5 years ago
gleiches Verhalten auch über diesen Link
https://m-email.t-online.de
0
Lexis
Answer
from
Woochdou
5 years ago
Bei https://m-email.t-online.de
Gleiches Spiel – Ich tippe das in die Browserzeile, werde umgeleitet auf accounts.login.idm.telekom.com, und prompt folgt wieder die Ansage „Sie werden abgemeldet“.
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
zimso
5 years ago
Hallo @Lexis ,
ich habe kein Problem mittels Safari über die mobile Seite aufs E-Mailcenter zuzugreifen.
Was passiert, wenn Sie alternativ mal die Desktopseite anfordern, funktioniert darüber dann der Zugriff?
0
3
Lexis
Answer
from
zimso
5 years ago
Desktopseite: Was muss ich denn dafür anderes eingeben? Die Adresse unterscheidet sich doch nicht, oder? Sorry, aber das verstehe ich nicht.
0
zimso
Answer
from
zimso
5 years ago
@Lexis Je nach Browser gibt es über ein Menü i.d.R. einen Punkt, über den man eine mobile Internetseite in ihrer ursprünglichen Desktopversion laden kann.
0
Lexis
Answer
from
zimso
5 years ago
@zimso
Vielen Dank, die Webansicht von t-online.de habe ich gefunden. Wenn ich mich da im Login anmelde, erscheint tatsächlich oben auf der Seite das E-Mail-Symbol mit dem Briefumschlag und Anzahl der neuen Mails, die Begrüßung „Hallo [Name]“ und dem unterlegten Link „Zum E-Mail-Center”. Soweit so gut – sobald ich aber auf den Link klicke, kommt sofort wieder die Telekom.de-Seite und das bekannte Fenster „sie werden abgemeldet“.
Ich verstehe das einfach nicht …
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
besteht der Fehler noch? Ich konnte mich gerade an meinem Iphone über Safari ohne Schwierigkeiten anmelden und auf meinen Posteingang zugreifen.
Ansonsten welches Iphone wird benutzt und welche Version vom IOS ist installiet?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Lexis