Einloggen ins E-Mail Center vom Smartphone aus nicht möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
wenn ich mich auf dem iPhone mit Safari über die Seite t-online.de oder email.t-online.de in meinen E-Mail-Account einloggen will, werde ich nach Eingabe des Passworts sofort auf Telekom.de umgeleitet und es kommt unmittelbar die Meldung „Sie wurden abgemeldet“. Von dort aus kann ich mich zwar im Kundencente anmelden, aber an meine Mails komme ich ja von da aus nicht. Was läuft da verkehrt bzw. wie kann ich das ändern?
Vom Laptop aus über Mozilla kann ich das E-Mail-Center dagegen problemlos aufrufen und mich einloggen.
Für den bevorstehenden Urlaub wäre es allerdings schon wichtig, dass das auch vom Smartphone aus funktioniert.
Sonnige Grüße
430
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.