Solved
kein einloggen ins E-Mail Center möglich
1 year ago
Über die Festnetz Zubuchoption "Inklusivnutzer" habe ich eine zusätzliche E-Mail Adresse eingerichtet. Auf dieses E-Mail Postfach habe ich keinen Zugang mehr. Beim Telekom Login kommt immer folgende Meldung:
Telekom Login
Benutzername oder Passwort vergessen
Keine Sorge, wir können helfen
Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.
Benutzername oder Passwort vergessen
Bitte Benutzernamen oder Telekom Zugangsnummer eingeben
Wenn ich nun Benutzername oder Zugangsnummer eingebe, wird immer meine Haupt E-Mailadresse geändert. In meinem Kundencenter kann ich unter dem Abschnitt eingerichtete Inklusivnutzer das Passwort von der zusätzlichen E-Mail Adresse ändern. Wird auch positiv angenommen, nur beim Logen ins Postfach wird eine Identität verlangt. Wie kann ich hier weiter kommen und dieses Postfach wieder öffnen.
221
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
7253
0
0
324
0
3
416
0
3
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
Erdogan T.
1 year ago
Hallo @Jue-Jo52,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass Sie Ihr Anliegen mittlerweile klären konnten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
@wolliballa
Danke fürs Rufen.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
0