Gelöst
kein einloggen ins E-Mail Center möglich
vor einem Jahr
Über die Festnetz Zubuchoption "Inklusivnutzer" habe ich eine zusätzliche E-Mail Adresse eingerichtet. Auf dieses E-Mail Postfach habe ich keinen Zugang mehr. Beim Telekom Login kommt immer folgende Meldung:
Telekom Login
Benutzername oder Passwort vergessen
Keine Sorge, wir können helfen
Zu Ihrer Sicherheit prüfen wir erst Ihre Identität, bevor Ihnen der Benutzername angezeigt wird, oder Sie sich ein neues Passwort vergeben können.
Als Telekom Festnetz-Kunde können Sie hier auch Ihre Telekom Zugangsnummer verwenden.
Benutzername oder Passwort vergessen
Bitte Benutzernamen oder Telekom Zugangsnummer eingeben
Wenn ich nun Benutzername oder Zugangsnummer eingebe, wird immer meine Haupt E-Mailadresse geändert. In meinem Kundencenter kann ich unter dem Abschnitt eingerichtete Inklusivnutzer das Passwort von der zusätzlichen E-Mail Adresse ändern. Wird auch positiv angenommen, nur beim Logen ins Postfach wird eine Identität verlangt. Wie kann ich hier weiter kommen und dieses Postfach wieder öffnen.
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7160
0
0
404
0
3
293
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor einem Jahr
Hallo @Jue-Jo52,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass Sie Ihr Anliegen mittlerweile klären konnten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
@wolliballa
Danke fürs Rufen.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.