Gelöst
Kein Email Empfang mehr
vor 11 Monaten
Hallo,
seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.
kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.
Account wurde gelöscht und neu angelegt- keine Veränderung.
Bei Telekom Mail App auf den iPhone geht’s
selbe Daten und Passwort?
Könnte jemand helfen?
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vor 11 Monaten
Wir brauchen als Grundlage zunächst mal womit du die Mails abrufen willst
(E-Mail-Center, E-Mail-Programm-welches, Betriebsystem)?
0
vor 11 Monaten
seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert. kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.
seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.
kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.
Wovon sprichst du? Falls du das E-Mail-Center im Browser meinst: dort brauchst du dasselbe Passwort wie im Kundencenter (und nicht das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme wie Apple Mail auf dem iPhone).
Falls du ein Mail-Programm auf einem Rechner meinst, dann verrate uns bitte welches und auf welchem Betriebssystem.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 11 Monaten
Also:
es betrifft nur Apple Handy iOS ist aktuell ,
der email Account besteht seid Jahren geändert wurde nichts!
Ich habe noch die Telekom Email App auf dem Handy , da funktioniert es .
Selbes Passwort.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
betrifft nur Apple Handy iOS ist aktu
Meine vermutung.Dein Apple hat das pw für emailpgme vergessen.zb durch update.
leg es im emailcenter neu an..
Und geb es neu in alle deine geräte mit ext.emailpgm ein.
Bei telekom mail app gilt das loginpw
Bei allen anderen das pw für emailpgme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Funktioniert leider nicht
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @M K,
Funktioniert leider nicht
Das Passwort ändern oder danach die Eingabe bei Apple Mail?
Also wenn es über unsere Telekom Mail App funktioniert, sind der Benutzername und das Passwort schon mal richtig. Ich würde auch vorschlagen, dass du dein E-Mail-Konto 📧 in den Einstellungen einmal löschst und es in Apple Mail noch mal komplett neu anlegst. Danach sollte es funktioniert.
Falls nicht, hilft oft auch ein Neustart des iPhones. 📱
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du hast dieses pw neu vergeben ?
Dieses pw sollte nicht das gleiche wie das login pw sein.
Screeny
Welche fehlermeldung ?
0
vor 11 Monaten
Ist ein komplett neues, Neustart hilft auch nicht
0
vor 11 Monaten
Leider nach wie vor funktioniert nur bei Telekom Mail ( mit alten Passwort)App,Apple Email weder mit alten noch neuen Passwort nicht
0
vor 11 Monaten
Hast du das pw für emailpgme laut screenshot vergeben
Nicht loginpw !!!!
Was mich irritiert
Zitat aus bild
T-Online" ist nicht..
End
Normal steht da eine komplette emailadresse..
Adam.meier@t-online.de
Hast du die server selber eingetragen.muss nicht.
Lediglich.
Adam.meier@t-online.de
und das pw emailpgme
In das apple emailpg
0
vor 11 Monaten
Ja soweit alles richtig eingetragen, die Server etc trägt das Apple selbst ein , passt aber auch
0
vor 11 Monaten
Hallo @M K,
darf ich dich vielleicht einmal anrufen? Das mit den unterschiedlichen Passwörtern ist auch nicht so einfach.
Viele Grüße
Sören M.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja natürlich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von