Gelöst

Kein Email Login möglich

vor 5 Jahren

Ich komme nicht mehr in den/meinen persönlichn Emailaccount.

Auf dem Lobin gebe ich meinen Benutzernamen ein, dann sprint es weiter auf

"Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode an E-Mail-Adressen gesendet, die an Ihrem Telekom Login hinterlegt sind"

in meinen T-Onlienaccount komme ich nicht und an meine andere bei WEB hinterlegte Adr. kommt nichts

Die anderen angebenen Merkmale habe ich probiert (soweit möglich) aber nichts geht................

Ich habe zusammen mit meiner Frau einen T-Onlinevertrag, sie hat eine Emailadr. und ich auch.

Login ins Kundencenter über Zugangsnummer/Kundennummer geht, dort finde ich aber nichts mein Passwort zu ändern.

535

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1069

    0

    4

    Gelöst

    in  

    555

    0

    1

    Gelöst

    in  

    922

    2

    3

    Gelöst

    in  

    559

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...