Gelöst

Kein Email Login möglich

vor 5 Jahren

Ich komme nicht mehr in den/meinen persönlichn Emailaccount.

Auf dem Lobin gebe ich meinen Benutzernamen ein, dann sprint es weiter auf

"Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode an E-Mail-Adressen gesendet, die an Ihrem Telekom Login hinterlegt sind"

in meinen T-Onlienaccount komme ich nicht und an meine andere bei WEB hinterlegte Adr. kommt nichts

Die anderen angebenen Merkmale habe ich probiert (soweit möglich) aber nichts geht................

Ich habe zusammen mit meiner Frau einen T-Onlinevertrag, sie hat eine Emailadr. und ich auch.

Login ins Kundencenter über Zugangsnummer/Kundennummer geht, dort finde ich aber nichts mein Passwort zu ändern.

533

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Heute morgen (08.15) gings wieder ganz normal......entweder hat der Telekomservice entwas daran "gemacht" oder es war eine Störung?!?!?! Auf jeden funkt. jetzt wieder ein ganz normales Login.......:-)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1064

    0

    4

    Gelöst

    in  

    539

    0

    1

    Gelöst

    in  

    885

    2

    3

    Gelöst

    in  

    481

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1173

    0

    5