Gelöst
Kein Email Login möglich
vor 5 Jahren
Ich komme nicht mehr in den/meinen persönlichn Emailaccount.
Auf dem Lobin gebe ich meinen Benutzernamen ein, dann sprint es weiter auf
"Wir haben Ihnen einen Bestätigungscode an E-Mail-Adressen gesendet, die an Ihrem Telekom Login hinterlegt sind"
in meinen T-Onlienaccount komme ich nicht und an meine andere bei WEB hinterlegte Adr. kommt nichts
Die anderen angebenen Merkmale habe ich probiert (soweit möglich) aber nichts geht................
Ich habe zusammen mit meiner Frau einen T-Onlinevertrag, sie hat eine Emailadr. und ich auch.
Login ins Kundencenter über Zugangsnummer/Kundennummer geht, dort finde ich aber nichts mein Passwort zu ändern.
533
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0