Gelöst

Kein Login in Email Center möglich

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr in meinen T-Online E-Mail Account einloggen.

Nach einstellen der Anmeldenoption mit E-Mail Adresse anmelden, kommt nach Eingabe meiner Adresse der Fehler:

Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.

Das habe ich an verschiedenen Geräten getestet.

Ebenfalls musste ich feststellen, dass ich keine E-Mails mehr an meine T-Online Adresse schicken kann (von einem funktionierenden Postfach getestet): 

SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx03.t-online.de (194.25.134.73) reason: 550-5.1.1 user unknown

550 5.1.1 Unknown recipient.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, ob das Löschen meines E-Mail Accounts mit der Vertragskündigung meiner Eltern bei der Telekom Anfang des Jahres zusammenhängt. Der Verdacht liegt Nahe, weil es für die E-Mail meiner Eltern eine extra Warnung zur Umstellung auf Freemail gab (was nach Umstellung weiterhin als solches funktioniert). Ich bin leider davon ausgegangen, dass mein Account unabhängig von diesem ehemaligen Vertrag als Freemail Account angelegt wurde (zumal ich im Gegensatz zu meinen Eltern auch keine Umstellungserinnerung erhalten habe). Daher ist das nur mein Verdacht und ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen, ob meine E-Mail jetzt gelöscht wurde und sich in der Karenzzeit zur Vergabe befindet oder aber es doch ein anderes Problem ist.

Ich habe beide T-Online Adressen (meine und die meiner Eltern) in meinem Profil hinterlegt. Ist es möglich nachzuschauen ob meine Adresse ein Freemail Konto ist was noch wiederherzustellen ist oder jetzt mein Postfach einfach weg ist.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe in dieser Situation, ob ich noch irgendwie wieder Zugang zu meinem Postfach bekommen kann!

81

0

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Stunden

      @Louisa G.  @Nico Be. 

      Hi! Ich konnte meine Adresse jetzt neu vergeben und das Postfach funktioniert!

      An der Stelle ein großes Dankeschön und Lob für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von euch!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    831

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    828

    0

    2

    in  

    251

    0

    9

    Gelöst

    in  

    251

    0

    2