Gelöst
Kein Login ins Email-Postfach mehr möglich. Passwortwechsel ohne Funktion
vor 7 Jahren
Hallo alle zusammen,
seit gestern Abend kennt die Telekom App mein Passwort nicht mehr. Den Reset habe ich durchgeführt (Zugangsnummer, pers. Kennwort usw...), ein neues PW vergeben und... nichts. Ich kann mich mit meinem neuen Passwort weder am PC, noch am Handy einloggen ("falsches Passwort").
Beim Tablet funktioniert die App problemlos. ich darf halt nur nicht aussteigen, ansonsten funktioniert der Login nicht mehr .
Kennt jemand dieses Problem?
1131
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
201
0
4
207
0
3
vor einem Jahr
294
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @450fu, ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt? Grüße Peter
ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt?
Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich melde mich jetzt mit meinem "alten" Account, da ich den 450fu nur aufgrund der Login Probleme erstellt habe.
Vielen Dank für Deine Unterstützung... es war tatsächlich die Problematik mit den beiden Zugangsnummern. Jetzt hab ich wieder Zugriff aufs Postfach.
0