Gelöst

Kein Login ins Email-Postfach mehr möglich. Passwortwechsel ohne Funktion

vor 7 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

seit gestern Abend kennt die Telekom App mein Passwort nicht mehr. Den Reset habe ich durchgeführt (Zugangsnummer, pers. Kennwort usw...), ein neues PW vergeben und... nichts. Ich kann mich mit meinem neuen Passwort weder am PC, noch am Handy einloggen ("falsches Passwort").

 

Beim Tablet funktioniert die App problemlos. ich darf halt nur nicht aussteigen, ansonsten funktioniert der Login nicht mehr Besorgt.

 

Kennt jemand dieses Problem?

 

 

1131

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Peter Hö.

      Hallo @450fu, ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt? Grüße Peter

      Hallo @450fu,

      ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt?

      Grüße
      Peter
      Peter Hö.
      Hallo @450fu,

      ein paar Tage sind vergangen. Hat es mit den neuen Zugangsdaten geklappt?

      Grüße
      Peter

      Hallo Peter,

       

      ich melde mich jetzt mit meinem "alten" Account, da ich den 450fu nur aufgrund der Login Probleme erstellt habe.

      Vielen Dank für Deine Unterstützung... es war tatsächlich die Problematik mit den beiden Zugangsnummern. Jetzt hab ich wieder Zugriff aufs Postfach.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    5

    in  

    201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    258

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...