kein Login möglich
vor einem Monat
Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.
75
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1414
0
11
vor 5 Jahren
1890
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Monat
Hast du am pc ein emailpgm ?
Thunderbird outlook
Ist das ein inklusivuser oder freemail oder mit festnetz verbunden
Hast du mobilnr oder andere emailadresse und Sicherheitsfragen hinterlegt im emailaccount
Hast du telekomemailapp oder andere emailapp
0
vor einem Monat
Wieso postest du unter magentacloud statt email
1
Antwort
von
vor einem Monat
Wieso postest du unter magentacloud statt email
Wieso postest du unter magentacloud statt email
@Sven Ö.
Kannst du das nach Email verschieben und evtl den ungarn thread Anpinnen...scheint gerade öfters aufzutreten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Abend @Theresia P. und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Fragen von @HARTMUTIX schließe ich mich an. Haben Sie den Zugriff auch über einen anderen Browser probiert + Cache & Cookies gelöscht?
Viele Grüße Sven
1
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Sven,
anderer Browser funktioniert nicht, Tablet und Handy auch nicht.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Theresia P.,
> Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und
> kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.
Befindest Du Dich gerade im Ausland?
Grüße
gabi
3
Antwort
von
vor einem Monat
Ja, ich befinde mich in Spanien, aber das war bisher kein Problem. Ich lebe seit sechs Jahren hier und das Postfach war immer überall zugänglich, ob in Deutschland, Frankreich oder Spanien und das Postfach habe ich seit weit mehr als 10 Jahren.
Antwort
von
vor einem Monat
Look https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-von-ungarn-aus-nicht-mehr-abrufbar/681c5b58494db82f67b2ae08
Hast du mobilnr sicherheitsfrage alternative email im account
@Theresia P.
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Theresia P.,
danke für den Hinweis, dass der Zugriff auf die E-Mails aus dem Ausland erfolgt. Die Fehlermeldung kann mit der aktuell genutzten IP-Adresse des lokalen Internetanbieters zusammenhängen.
Probieren Sie einmal aus, ob der Zugang wieder möglich ist, wenn ein anderes WLAN-Netz oder eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz genutzt wird.
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Das Telekom Hilft Team stellt ständig die selben Fragen und gibt ständig die selben nutzlosen Tipps. Das Problem betrifft seit Wochen weltweit Nutzer die im Ausland sind. Über den Browser ist ein Zugang generell nicht mehr möglich, egal was du machst. Nutze die E-Mail App vom Smartphone, diese funktioniert (noch) problemlos.
9
Antwort
von
vor 25 Tagen
Dein Handy sollte eine emailapp samsung...Apple usw vom hersteller haben..allerdings brauchst du das pw für emailpgme..Wenn noch nicht da geht leider anlegen auch nicht .Du kommst ja nicht ins emailcenter einstellungen
@Theresia P.
Kann das abuseteam ein pw eintragen ?
@Jürgen U.
Antwort
von
vor 25 Tagen
Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!
Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!
Falls du Android nutzt, kannst du das leicht umgehen. Einfach im Google Account einen zweiten Account erstellen mit Deutschland als Hauptland. Dann kannst du auch in Spanien die deutschen Apps laden. Ich mache das hier in Japan genauso und kann somit auf beide App Stores zugreifen. Der Hauptaccount kann dann problemlos die App nutzen.
Solltest du Apple nutzen, habe ich keine Ahnung ob das dort auch so einfach ist.
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @Theresia P.,
wenn die lokalen Gegebenheiten im Ausland es nicht zulassen, dass die App geladen wird, können wir leider nichts tun.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von