kein Login möglich

vor einem Monat

Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.

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19

    • vor einem Monat

      Hast du am pc ein   emailpgm ?

      Thunderbird outlook

      Ist das ein inklusivuser oder freemail oder mit festnetz verbunden

      Hast du mobilnr oder andere emailadresse und Sicherheitsfragen hinterlegt im emailaccount

      Hast du telekomemailapp oder andere emailapp

      0

    • vor einem Monat

      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      HARTMUTIX

      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      HARTMUTIX
      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      @Sven Ö. 

      Kannst du das nach Email  verschieben  und evtl den ungarn thread Anpinnen...scheint gerade öfters aufzutreten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Guten Abend @Theresia P. und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Den Fragen von @HARTMUTIX schließe ich mich an. Haben Sie den Zugriff auch über einen anderen Browser probiert + Cache & Cookies gelöscht? 

       

      Viele Grüße Sven

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Sven,

      anderer Browser funktioniert nicht, Tablet und Handy auch nicht.

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo Theresia P.,

      > Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und

      > kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.

      Befindest Du Dich gerade im Ausland?

      Grüße

      gabi

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ja, ich befinde mich in Spanien, aber das war bisher kein Problem.  Ich lebe seit sechs Jahren hier und das Postfach war immer überall zugänglich, ob in Deutschland, Frankreich oder Spanien und das Postfach habe ich seit weit mehr als 10 Jahren.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Theresia P.,

       

      danke für den Hinweis, dass der Zugriff auf die E-Mails aus dem Ausland erfolgt. Die Fehlermeldung kann mit der aktuell genutzten IP-Adresse des lokalen Internetanbieters zusammenhängen.

      Probieren Sie einmal aus, ob der Zugang wieder möglich ist, wenn ein anderes WLAN-Netz oder eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz genutzt wird.

       

      Gruß

      Jürgen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 26 Tagen

      Das Telekom Hilft Team stellt ständig die selben Fragen und gibt ständig die selben nutzlosen Tipps. Das Problem betrifft seit Wochen weltweit Nutzer die im Ausland sind. Über den Browser ist ein Zugang generell nicht mehr möglich, egal was du machst. Nutze die E-Mail App vom Smartphone, diese funktioniert (noch) problemlos.

      9

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Dein Handy sollte eine emailapp samsung...Apple usw vom hersteller haben..allerdings brauchst du das pw für emailpgme..Wenn noch nicht da geht leider anlegen auch nicht .Du kommst ja nicht ins emailcenter einstellungen

      @Theresia P. 

      Kann das abuseteam ein pw eintragen ?

      @Jürgen U. 

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Theresia P.

      Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!

      Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!

      Theresia P.
      Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!

      Falls du Android nutzt, kannst du das leicht umgehen. Einfach im Google Account einen zweiten Account erstellen mit Deutschland als Hauptland. Dann kannst du auch in Spanien die deutschen Apps laden. Ich mache das hier in Japan genauso und kann somit auf beide App Stores zugreifen. Der Hauptaccount kann dann problemlos die App nutzen.

      Solltest du Apple nutzen, habe ich keine Ahnung ob das dort auch so einfach ist.

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Theresia P.,

       

      wenn die lokalen Gegebenheiten im Ausland es nicht zulassen, dass die App geladen wird, können wir leider nichts tun.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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