kein Login möglich

vor 8 Tagen

Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.

58

9

    • vor 8 Tagen

      Hast du am pc ein   emailpgm ?

      Thunderbird outlook

      Ist das ein inklusivuser oder freemail oder mit festnetz verbunden

      Hast du mobilnr oder andere emailadresse und Sicherheitsfragen hinterlegt im emailaccount

      Hast du telekomemailapp oder andere emailapp

      0

    • vor 8 Tagen

      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      HARTMUTIX

      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      HARTMUTIX
      Wieso postest du unter magentacloud statt email

      @Sven Ö. 

      Kannst du das nach Email  verschieben  und evtl den ungarn thread Anpinnen...scheint gerade öfters aufzutreten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Tagen

      Guten Abend @Theresia P. und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Den Fragen von @HARTMUTIX schließe ich mich an. Haben Sie den Zugriff auch über einen anderen Browser probiert + Cache & Cookies gelöscht? 

       

      Viele Grüße Sven

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo Sven,

      anderer Browser funktioniert nicht, Tablet und Handy auch nicht.

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Tagen

      Hallo Theresia P.,

      > Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und

      > kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.

      Befindest Du Dich gerade im Ausland?

      Grüße

      gabi

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Ja, ich befinde mich in Spanien, aber das war bisher kein Problem.  Ich lebe seit sechs Jahren hier und das Postfach war immer überall zugänglich, ob in Deutschland, Frankreich oder Spanien und das Postfach habe ich seit weit mehr als 10 Jahren.

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @Theresia P.,

       

      danke für den Hinweis, dass der Zugriff auf die E-Mails aus dem Ausland erfolgt. Die Fehlermeldung kann mit der aktuell genutzten IP-Adresse des lokalen Internetanbieters zusammenhängen.

      Probieren Sie einmal aus, ob der Zugang wieder möglich ist, wenn ein anderes WLAN-Netz oder eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz genutzt wird.

       

      Gruß

      Jürgen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    870

    0

    2

    in  

    1400

    0

    11

    Gelöst

    in  

    1158

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2173

    0

    4

    in  

    1887

    0

    3