kein Login möglich
1 month ago
Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.
75
19
This could help you too
8 months ago
1414
0
11
5 years ago
1890
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 month ago
Hast du am pc ein emailpgm ?
Thunderbird outlook
Ist das ein inklusivuser oder freemail oder mit festnetz verbunden
Hast du mobilnr oder andere emailadresse und Sicherheitsfragen hinterlegt im emailaccount
Hast du telekomemailapp oder andere emailapp
0
1 month ago
Wieso postest du unter magentacloud statt email
1
Answer
from
1 month ago
Wieso postest du unter magentacloud statt email
Wieso postest du unter magentacloud statt email
@Sven Ö.
Kannst du das nach Email verschieben und evtl den ungarn thread Anpinnen...scheint gerade öfters aufzutreten
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Guten Abend @Theresia P. und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Den Fragen von @HARTMUTIX schließe ich mich an. Haben Sie den Zugriff auch über einen anderen Browser probiert + Cache & Cookies gelöscht?
Viele Grüße Sven
1
Answer
from
1 month ago
Hallo Sven,
anderer Browser funktioniert nicht, Tablet und Handy auch nicht.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo Theresia P.,
> Seit gestern erhalten ich beim Login die angehängte Fehlermeldung und
> kann nicht auf meine E-Mail-Postfach zugreifen.
Befindest Du Dich gerade im Ausland?
Grüße
gabi
3
Answer
from
1 month ago
Ja, ich befinde mich in Spanien, aber das war bisher kein Problem. Ich lebe seit sechs Jahren hier und das Postfach war immer überall zugänglich, ob in Deutschland, Frankreich oder Spanien und das Postfach habe ich seit weit mehr als 10 Jahren.
Answer
from
1 month ago
Look https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-von-ungarn-aus-nicht-mehr-abrufbar/681c5b58494db82f67b2ae08
Hast du mobilnr sicherheitsfrage alternative email im account
@Theresia P.
Answer
from
1 month ago
Hallo @Theresia P.,
danke für den Hinweis, dass der Zugriff auf die E-Mails aus dem Ausland erfolgt. Die Fehlermeldung kann mit der aktuell genutzten IP-Adresse des lokalen Internetanbieters zusammenhängen.
Probieren Sie einmal aus, ob der Zugang wieder möglich ist, wenn ein anderes WLAN-Netz oder eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz genutzt wird.
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
26 days ago
Das Telekom Hilft Team stellt ständig die selben Fragen und gibt ständig die selben nutzlosen Tipps. Das Problem betrifft seit Wochen weltweit Nutzer die im Ausland sind. Über den Browser ist ein Zugang generell nicht mehr möglich, egal was du machst. Nutze die E-Mail App vom Smartphone, diese funktioniert (noch) problemlos.
9
Answer
from
25 days ago
Dein Handy sollte eine emailapp samsung...Apple usw vom hersteller haben..allerdings brauchst du das pw für emailpgme..Wenn noch nicht da geht leider anlegen auch nicht .Du kommst ja nicht ins emailcenter einstellungen
@Theresia P.
Kann das abuseteam ein pw eintragen ?
@Jürgen U.
Answer
from
25 days ago
Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!
Die App fürs Handy kann ich gar nicht runterladen. Und das in Europa!
Falls du Android nutzt, kannst du das leicht umgehen. Einfach im Google Account einen zweiten Account erstellen mit Deutschland als Hauptland. Dann kannst du auch in Spanien die deutschen Apps laden. Ich mache das hier in Japan genauso und kann somit auf beide App Stores zugreifen. Der Hauptaccount kann dann problemlos die App nutzen.
Solltest du Apple nutzen, habe ich keine Ahnung ob das dort auch so einfach ist.
Answer
from
24 days ago
Hallo @Theresia P.,
wenn die lokalen Gegebenheiten im Ausland es nicht zulassen, dass die App geladen wird, können wir leider nichts tun.
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from