Kein Mail empfang
2 years ago
Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490
102
4
This could help you too
Solved
1867
0
2
5 months ago
147
0
2
2 years ago
Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490
102
4
This could help you too
1867
0
2
5 months ago
147
0
2
2 years ago
Können sie das Problem lösen
1
Answer
from
2 years ago
@Baltasar ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Mit welchem Programm/ App wird gearbeitet?
Welches Betriebssystem wird genutzt?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Die FRITZ!Box empfängt keine Mails. Das ist ein Router, der transportiert vor allem IP-Pakete. Also
- Zugriff auf die Mails: Webmail (Mail im Browser) oder Mailprogramm?
- wenn Browser: Cache löschen und/oder Browser wechseln. Wenn Mailprogramm: welche inkl. Version.
- seit wann tritt der Fehler auf? Wann war der letzte erfolgreiche Zugriff?
- Fehlermeldung?
- Mailprogramm: POP3 oder IMAP? Ports und Serveradressen korrekt?
0
2 years ago
Guten Abend @Baltasar,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, haben @mboettcher & @jojo1 dir bereits einige Fragen gestellt.
Daher bitte ich dich, diese einmal zu beantworten.
@mboettcher @jojo1 Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Ask
from