Kein Mail empfang

vor 2 Jahren

Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490

102

4

    • vor 2 Jahren

      Können sie das Problem lösen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Baltasar ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      Mit welchem Programm/ App wird gearbeitet?

      Welches Betriebssystem wird genutzt?

       

      Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
      Dazu im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb nicht vergessen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Baltasar

      Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490

      Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490

      Baltasar

      Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490


      Baltasar

      Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490

      Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490

      Baltasar

      Ich kann auf meinem Hauptrechner und meinem Laptop keine mails mehr empfangen mit Fritzboks 7490


      Die FRITZ!Box empfängt keine Mails. Das ist ein Router, der transportiert vor allem IP-Pakete. Also 

      - Zugriff auf die Mails: Webmail (Mail im Browser) oder Mailprogramm?
      - wenn Browser: Cache löschen und/oder Browser wechseln. Wenn Mailprogramm: welche inkl. Version.

      - seit wann tritt der Fehler auf? Wann war der letzte erfolgreiche Zugriff?

      - Fehlermeldung?

      - Mailprogramm: POP3 oder IMAP? Ports und Serveradressen korrekt?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Baltasar,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Wie ich sehe, haben @mboettcher & @jojo1 dir bereits einige Fragen gestellt.

      Daher bitte ich dich, diese einmal zu beantworten. Fröhlich

       

      @mboettcher @jojo1 Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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