Gelöst
Kein Maileingang von DKB Bank
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung:
Ich bin Kunde der DKB Bank und würde dort gerne die E-Mail von t-online.de nutzen. Leider kommt die Verifizierungs-Email von der E-Mailadresse "verifizierung@dkb.de" nicht im Posteingang und auch nicht im Spam an. Alle anderen Nachrichten der DKB wie z.Bsp. Newsletter kommen an und haben sogar den Zusatz "Geprüfte E-Mail"!
Was kann ich tun, damit ich die E-Mailadresse auch für die Bank nutzen kann?
VG, Kamil
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 10 Monaten
Guten Morgen @kamil.richter,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie hier schon geschrieben wurde, kann ich an der Stelle leider nichts ändern. Der Server bewertet die E-Mail und lässt diese nicht durch. Und es bleibt nur, dass eine andere E-Mail-Adresse (vom anderen Provider) angegeben wird.
Hinweis: Eine Meldung an den Postmaster kann helfen. Allerdings müsste sich der Absender, also die Bank, dort melden. Ob und wann dann Änderungen erfolgen, kann ich nicht sagen.
Tut mir leid, dass es keine andere, bessere Lösung gibt.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
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Antwort
von
Jacqueline G.